Neuer Standort geplant

Elca expandiert nach Basel

Uhr | Aktualisiert

Elca hat laut einem Bericht einen neuen Standort in Basel geplant. Leiter soll der ehemalige Synspace-CEO Reto Schmid werden.

(Source: alphaspirit / Fotolia.com)
(Source: alphaspirit / Fotolia.com)

Elca Informatik hat einen neuen Standort in Basel geplant. Das berichtet inside-channels.ch unter Bezug auf Unternehmensangaben. Entsprechende Büroräumlichkeiten seien bereits gemietet.

Auf Anfrage will eine Sprecherin des Lausanner Softwareentwicklers die Meldung nicht bestätigen. Basel als Standort scheint aber sinnvoll, ist doch bereits die Basler Novartis eine Kundin von Elca.

Dem Bericht zufolge soll Reto Schmid den neuen Standort in Basel leiten. Er ist ehemaliger Synspace-CEO und war zuletzt bei Erni Consulting tätig.

Tags
Webcode
DPF8_83559

Kommentare

« Mehr