Platz für bis zu 50 Mitarbeiter

Red Hat Schweiz eröffnet neue Büros in Zürich

Uhr

Red Hat hat seine neuen Büroräumlichkeiten an der Europaallee in Zürich bezogen. Auch der Open-Source-Spezialist Adfinis Sygroup ist bei Red Hat eingezogen.

Red Hats neues Büro in Zürich (Source: Red Hat)
Red Hats neues Büro in Zürich (Source: Red Hat)

Red Hat Schweiz hat seine neuen Büros an der Europaallee in Zürich eröffnet. Die Bürofläche sei nun doppelt so gross wie die bisherige und biete Platz für bis zu 50 Mitarbeiter, schreibt der Linux-Distributor in einer Mitteilung.

Ende Februar ernannte Red Hat das Unternehmen Adfinis Sygroup zum Premier-Partner. Der Berner Open-Source-Spezialist verlegt nun seinen Zürcher Sitz in die neuen Büros von Red Hat.

"Die Eröffnung der neuen, eigenständigen Büros ist eine logische Konsequenz unserer dynamischen und erfolgreichen Unternehmensentwicklung der letzten Jahre", kommentiert Léonard Bodmer, Country Manager von Red Hat Schweiz.

Webcode
DPF8_84689

Kommentare

« Mehr