Avaloq Outline und Peax schliessen Partnerschaft
Avaloq Outline ist eine Zusammenarbeit mit Peax eingegangen. Die Kooperation soll Medienbrüche bei der Zustellung und Zahlung von Rechnungen abbauen.
Avaloq Outline bereitet Kundendaten auf und druckt, verpackt und versendet diese auf Wunsch des Kunden. Das Unternehmen ist nun eine Kooperation mit Peax eingegangen, einem Luzerner IT-Dienstleister für Dokumenten- und Datenmanagement.
Der Cloud-Integrator Peax biete eine digitale Postbox für den physischen und elektronischen Empfang von Dokumenten an. Das Unternehmen baut einen Servicekatalog mit Funktionen wie Scanning, E-Mails, digitale ID, Benachrichtigungen, Drucken, SMS, Bezahlungen und Adressvalidierungen. Peax bündelt diese Funktionen und kann so Dienste wie Onlinekontoeröffnungen, Kreditanfragen und Weihnachtskarten anbieten.
Die Kooperation mit Peax ermögliche es, Dokumente digital an Kunden auszuliefern, schreibt Avaloq Outline in einer Mitteilung. So gebe es bei der Zustellung und Zahlung von Rechnungen keinen Medienbruch mehr. Laut Jean-Daniel Andrey, Head of Customer Engagement Solutions bei Avaloq Outline, sind Medienbrüche ein grosses Hindernis für eine durchgängige digitale Transformation.
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Axept übernimmt Abacus-Tochter
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA