Ortec Finance partnert mit Avaloq
Avaloq freut sich über einen Neuzugang auf seiner Online-Plattform Software Exchange. Das niederländische Fintech-Unternehmen Ortec Finance stösst zum Portal des Schweizer E-Banking-Dienstleisters.
Der niederländische Software-Hersteller Ortec Finance schliesst sich Avaloqs Software-Exchange-Plattform an und wird offizieller Partner des Schweizer E-Banking-Dienstleisters. Ortec Finance wurde 1981 in Rotterdam gegründet. Das Unternehmen spezialisiert sich auf Vermögens- und Finanzplanungslösungen, wie es in der Mitteilung von Avaloq heisst.
Mit ihrem Produkt OPAL will Ortec Finance eine Lösung bieten, die beim Zusammenstellen individueller Client Journeys helfe. "Es wird entweder mit einer Benutzerschnittstelle, via API oder auch einer Kombination aus beidem für Hybridlösungen angeboten", erklärt Iwan Schafthuizen, MD Business Development Private Client Solutions bei Ortec Finance, in der Mitteilung.
Auf Avaloqs Online-Marktplatz Software Exchange seien Firmen wie Actico, Thomson Reuters und Unavista vertreten. Die Avaloq-Community umfasse zurzeit 158 internationale Banken.
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer