Basler Versicherungen mit neuem Webauftritt
Haben Sie eine Website umgesetzt, ein Redesign vorgenommen oder neue Technologien implementiert? Informieren Sie die Redaktion per E-Mail an desk@netzmedien.ch – mit etwas Glück stellen wir Ihr Webprojekt vor. Wir benötigen folgende Angaben: URL, Datum der Aufschaltung, Kontaktperson, beteiligte Unternehmen (Auftraggeber, Auftragnehmer, Partner) und die genutzten Technologien. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!
Auf der Website baloise.ch präsentieren sich die Basler Versicherungen in neuem Design. Die Digitalagentur Aperto schuf einen zentralen Einstieg in die gesamte Produktwelt der Basler Versicherungen. Ein modernerer, klarer Auftritt mit einer neuen Bildwelt, wie die Macher schreiben. Alle Bereiche der Website sollen responsiv sein und auf allen Endgeräten optimal dargestellt werden. Das neue Portal soll die Sites baloise.ch und baloisedirect.ch sowie das Produktangebot von Bank und Versicherung verbinden. Integriert wurde zudem das komplett neu aufgesetzte Kundenportal Mybaloise – ein personalisiertes Onlineportal, auf dem Kunden alle Vertragsdetails sowie umfangreiche Selfservices finden können. Verträge soll man zudem direkt online abschliessen können.
Auftraggeber: Basler Versicherungen
Auftragnehmer: Aperto
Technologie: Magnolia CMS
Online seit: Mai 2018

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen

Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen

Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle
