Werthmüller und Husmann steigen auf

Previon Plus baut Geschäftsleitung aus

Uhr

Die Agentur Previon Plus hat ihre Geschäftsleitung erweitert. Neu rücken Thomas Werthmüller und Thomas Husmann in das Gremium auf. Sie unterstützen CEO und Gründer Roger Wernli.

Die Aarauer Digitalagentur Previon Plus hat Veränderungen in der Geschäftsleitung bekanntgegeben. Wie die Firma in einer Mitteilung schreibt, rücken neu Thomas Werthmüller und Thomas Husmann in das Führungsgremium auf. Damit entsteht ein Führungsteam aus drei Personen. Bisher leitete CEO und Firmengründer Roger Wernli die Firma alleine.

Werthmüller ist als Head Technology bei Previon tätig. Seit der Gründung ist er in der Firma tätig. Unter anderem als Software-Ingenieur und Teamleiter. Als Head Technology verantwortete er den Auf- und Ausbau der Entwicklungsabteilung, wie es weiter heisst. In Zukunft soll er sich als GL-Mitglied stärker auf Technologien konzentrieren können.

Im Jahr 2016 kam Husmann zu Previon. Er leitet das Team Data Analytics als Head Data Insights. "Auch wir können nicht in die Zukunft schauen, aber mit Thomas Husmann können wir Daten und Trends richtig analysieren, deuten und kontrollieren", sagt Wernli in der Mitteilung. Husmann leitet den Geschäftsbereich Data Insights. Er soll aus den Daten die Ideen für strategische Geschäftsmodelle entwickeln.

Webcode
DPF8_99019