Greg Meyers

Syngenta holt CIO von Motorola

Uhr | Aktualisiert

Greg Meyers ist neuer CIO von Syngenta. Er war zuvor vier Jahre IT-Leiter bei Motorola Solutions.

(Source: gorodenkoff / iStock.com)
(Source: gorodenkoff / iStock.com)

Der Agrochemie-Konzern Syngenta hat den US-Amerikaner Greg Meyers zum CIO ernannt. Wie die Bilanz mitteilt, verkündete er seinen Amtsantritt Anfang August über Twitter.

Zuvor war Meyers vier Jahre bei Motorola Solutions als CIO tätig. Unter anderem habe er dort Microsoft Office durch Google abgelöst. Oracle ernannte ihm im Vorjahr zum "CIO of the Year".

Greg Meyers, neuer CIO von Syngenta (Source: Linkedin)

Vor seinem Engagement für Motorala war er in der Pharma-Branche tätig. Er leitet etwa die IT bei Novartis in Nordamerika und war für Johnson & Johnson tätig, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Aktuell ist Meyers noch in Chicago ansässig. Für den neuen Job kündigte er jedoch an, nach Europa zu zügeln, schreibt die Bilanz weiter.

Webcode
DPF8_103049

Kommentare

« Mehr