Chief Service Delivery Officer

Avaloq holt Michael Pahlke ins Management

Uhr

Der Bankenlösungen-Anbieter Avaloq, hat mit Michael Pahlke einen neuen Chief Service Delivery Officer. Pahlke, der zuvor bei der Credit Suisse tätig war, wird unter anderem das Management der globalen Avaloq Geschäftseinheiten übernehmen.

(Source: Avaloq)
(Source: Avaloq)

Am 1. November tritt Michael Pahlke seine neue Position als Chief Service Delivery Officer (CSDO) bei Avaloq an. Pahlke übernimmt das Management der globalen Avaloq-Geschäftseinheiten, Banking Operations und Technology Infrastructure.

Zuvor war Pahlke als Managing Director bei der Credit Suisse im Einsatz. In dieser Position leitete er mehrere Solution Delivery-Einheiten im Bereich Technology und Operations in der Schweiz und im Ausland, wie Avaloq in einer Mitteilung schreibt.

Auch auf internationalem Parkett kennt sich der neue Avaloq-CSDO aus: Während seiner beinahe 30 Jahren in der Branche war Pahlke unter anderem als CIO, CTO und im Business Development für Unternehmen in London, New York, Hamburg und San Francisco tätig.

"Ich komme zu einem grossartigen Zeitpunkt zu Avaloq, in der das Unternehmen seine Angebote und globalen Dienstleistungen weiter ausbaut", sagt Pahlke über seine neue Position beim Anbieter von Bankenlösungen. Ausserdem freue er sich darauf, Teil eines hochkarätigen Teams zu werden.

Webcode
DPF8_108063

Passende Jobs