Crowdlending für Unternehmen

Kreditvergleich.ch vermittelt nun auch Firmenkredite

Uhr

PR Fina vermittelt auf der Website kreditvergleich.ch nun auch Firmenkredite. Das Start-up will Kreditsuchende mit seriösen Partnern zusammenbringen. Crowdlending ist das Zauberwort.

(Source: Schlierner / Fotolia.com)
(Source: Schlierner / Fotolia.com)

Das Fintech-Start-up PR Fina hat sein Angebot um einen Firmenkredit-Vergleich erweitert. Das Angebot soll sich an Unternehmen richten, die auf der Suche nach seriösen Crowdlending-Partnern sind, wie das Unternehmen mitteilt. Bis anhin hatte der Broker ausschliesslich Kredite an Privatpersonen vermittelt.

PR Fina betreibt seine Website kreditvergleich.ch seit 2017. Das Unternehmen prüft eigenen Angaben zufolge, ob seine Partner zuverlässig sind und eine kantonale Kreditvermittler-Bewilligung haben. Zudem wirbt PR Fina damit, Kunden kostenlos und kompetent zu beraten.

Webcode
DPF8_111164

Kommentare

« Mehr