Symantec und Fortinet führen Security-Lösungen zusammen
Symantec und Fortinet haben gepartnert. Die Firewall und Security Fabric von Fortinet sollen künftig in Symantec Endpoint Protection integriert werden.
Die Firewall und Security Fabric von Fortinet sollen nun in Symantec Endpoint Protection (SEP) integriert werden. Business-Kunden profitieren davon, dass die Threat-Telemetrie von Symantec nun Fortinets Sicherheitslösung direkt speist, wie der US-amerikanische Softwarehersteller mitteilt.
Fortinets Lösungen würden damit automatisch auf SEP-Signale reagieren, um bei identifizierten Bedrohungen unverzüglich zu sanieren. Symantecs Web Security Service, Teil der Secure-Web-Gateway-Lösung, solle IT-Manager mit den nötigen Werkzeugen ausstatten, um die Reise in die Cloud sicher zu gestalten, so Symantec.
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber der Schweiz
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
Happy Valentine's Day
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
ISE 2026: PPDS zeigt die volle Bandbreite seines Display-Angebots
Unternehmensportrait und Statement