ICTswitzerland lädt zum Besuch der Hannover Messe
Die Cebit ist tot, die Hannover Messe lebt weiter. ICTswitzerland bietet für den Event in Deutschland geführte Touren an. Die Schweizer Delegation reist am 3. April ab.
Nach dem Aus der Cebit kündigten die Veranstalter an, dass "industrienahe Digitalthemen" im Rahmen der Hannover Messe weiterleben sollen. Diese findet vom 1. bis 5. April 2019 statt, und ICTswitzerland bietet eine Gruppenreise nach Deutschland an.
Der Abflug nach Hannover ist am 3. April um 7:35 Uhr in Zürich, der Rückflug am gleichen Tag um 20:35 Uhr. ICTswitzerland vermittle mit seiner geführten Tour einen Überblick über die Top-Themen der Messe, heisst es auf der Website des Verbands.
Einzelbuchungen kosten 1090 Franken. Der Gruppentarif ab 5 Tickets liegt bei 950 Franken. Wer bis zum 18. Januar bucht, profitiert von Early-Bird-Tickets mit tieferen Preisen. Inbegriffen sind das Messeticket, der Hin- und Rückflug, der Transfer vom Flughafen zur Messe und zurück sowie ein Networking Lunch mit der Schweizer Delegation. Die Reise wird durchgeführt von Travelxperts.
Mehr zur Reise nach Hannover erfahren Sie auf der Website von ICTswitzerland.
Update: Phisher nutzen Nachfrage nach E-Vignette aus
Spock spielt den Boogie
Preisüberwacher regelt Tarife grosser Anzeigenplattformen
SGS übernimmt Panacea Infosec
Digitec Galaxus verkündet zweitgrössten Umsatzsprung seiner Firmengeschichte
CES 2026: HP verwandelt Tastatur in einen kompakten KI-PC
Siemens und Nvidia wollen die KI-Fabrik der Zukunft bauen
Epic Fusion bekommt neue Führungskräfte und Standorte
Glenfis Cloud Talk zeigt Wege zur wirksamen KI-Integration