Synpulse holt Bankensoftware-Know-how von Deloitte an Bord
Synpulse Management Consulting hat Patrick Nieles als Associate Partner gewonnen. Der ehemalige Direktor bei Deloitte Luxemburg kennt sich mit der Implementierung von Kernbankenlösungen aus. Synpulse will damit seinem Europa-Geschäft auf die Sprünge helfen.
Das Beratungsunternehmen Synpulse Management Consulting hat einen neuen Associate Partner. Patrick Nieles soll als Spezialist für die Implementierung von Kernbankenlösungen das Angebot von Synpulse in diesem Bereich ausbauen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Nieles sei zuvor Direktor bei Deloitte Luxemburg gewesen, schreibt Synpulse. Er habe bei dem Unternehmen insgesamt sieben Jahre lang im Bereich Kernbankenlösungen gearbeitet. Von 2007 bis 2012 war er ausserdem Regional Training Manager bei Temenos, wie aus seinem Linkedin-Profil hervorgeht.
"Wir freuen uns, einen so erfahrenen Experten wie Patrick an Bord zu haben", kommentiert Berno Ullings, Partner bei Synpulse, die Einstellung von Nieles. Die Personalie gehe Hand in Hand mit der Strategie, im Markt für die Implementierung von Bankensoftware Marktanteile zu gewinnen.
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts