Veritas beruft zwei neue Führungskräfte
Veritas hat zwei neue Führungskräfte ernannt. Thomas Luchetta wird beim Sicherheits- und Storage-Dienstleister zum Country Manager für die Schweiz und Österreich, Martin Böker zum Channel Director für den DACH-Raum.
Veritas hat zwei neue Führungskräfte für die Schweiz und Österreich verkündet. Thomas Luchetta ist zum Country Manager für die Schweiz und Österreich ernannt worden. Laut Mitteilung wird er ab sofort mit Martin Böker zusammenarbeiten, der als Channel Director für den DACH-Raum tätig sein wird.
Luchetta kommt von Whitecoast Solutions zu Veritas, wie es weiter heisst. Dort war er als Partner für Key Accounts in EMEA und für die Leitung der Vertriebs- und Marketingteams verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Whitecoast Solutions war Luchetta CEO bei Allgeier und leitete eine globale Geschäftseinheit bei Atos.
Böker kommt von Samsung, wo er als Director B2B den Geschäftsbereich für Drucker, Displays, B2B-Mobil- und Storage-Lösungen leitete. In dieser Funktion war er für Vertrieb und den Channel verantwortlich. Davor war er in verschiedenen Funktionen bei EMC Deutschland und bei HP Networking tätig.
"Thomas W. Luchetta und Martin Böker sind starke Führungspersönlichkeiten: Beide bringen neben ihrer langjährigen Erfahrung ein tiefes Verständnis für wichtige Themen wie Datenschutz, Datenmanagement und Software-defined Storage mit", sagt Roger Scheer, Vice President DACH bei Veritas.
Verschwenderische Cloud-Ausgaben nehmen wieder zu
Hacker stiehlt Daten des Schweizer Basketballverbands
Peoplefone bezieht neuen Hauptsitz in Zürich
Update: Angriffe auf Kühlanlagen treffen weitere Supermärkte - auch Coop im Visier
So spielt man Schach im Jahr 2026
Swiss FS-CSC trainiert Cyberabwehr in der Romandie
Anthropic meldet deutliches Umsatzplus und massiven Verlust kurz vor Börsengang
Wie die Parlamentsdienste KI sicher nutzbar machen
Update: Nordkorea bestreitet FBI-Vorwürfe zum Binance-Angriff