Kirill Tatarinov hat einen neuen Job in Schaffhausen
Kirill Tatarinov ist neues Mitglied des Acronis Board of Directors. Er soll das Unternehmen bei der Erschliessung des Unternehmens- und des öffentlichen Sektors unterstützen. Zuvor war Tatarinov President und CEO von Citrix.

Das Schweizer Software-Unternehmen Acronis hat Kirill Tatarinov als Mitglied in das Board of Directors aufgenommen. Seine Kenntnisse in der Umsetzung von Produktentwicklungs-Strategien und im Bereich der Enterprise-IT werden helfen, den Unternehmens- und den öffentlichen Sektor besser zu erschliessen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Laut Linkedin-Profil ist Tatarinov ausserdem Board Member bei Acumatica sowie bei Vreasy. Zuvor war er als President und CEO von Citrix beschäftigt. Mehr zu seiner Zeit bei Citrix lesen Sie in diesem Interview mit Tatarinov. Auch bei Microsoft hat er gearbeitet und dort unter anderem die Posten als Executive Vice President der Microsoft Business Solutions Division und als Corporate Vice President der Management & Solutions Division bekleidet.

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
