Kirill Tatarinov hat einen neuen Job in Schaffhausen
Kirill Tatarinov ist neues Mitglied des Acronis Board of Directors. Er soll das Unternehmen bei der Erschliessung des Unternehmens- und des öffentlichen Sektors unterstützen. Zuvor war Tatarinov President und CEO von Citrix.
Das Schweizer Software-Unternehmen Acronis hat Kirill Tatarinov als Mitglied in das Board of Directors aufgenommen. Seine Kenntnisse in der Umsetzung von Produktentwicklungs-Strategien und im Bereich der Enterprise-IT werden helfen, den Unternehmens- und den öffentlichen Sektor besser zu erschliessen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Laut Linkedin-Profil ist Tatarinov ausserdem Board Member bei Acumatica sowie bei Vreasy. Zuvor war er als President und CEO von Citrix beschäftigt. Mehr zu seiner Zeit bei Citrix lesen Sie in diesem Interview mit Tatarinov. Auch bei Microsoft hat er gearbeitet und dort unter anderem die Posten als Executive Vice President der Microsoft Business Solutions Division und als Corporate Vice President der Management & Solutions Division bekleidet.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Die Redaktion macht Winterpause
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen