Kirill Tatarinov hat einen neuen Job in Schaffhausen
Kirill Tatarinov ist neues Mitglied des Acronis Board of Directors. Er soll das Unternehmen bei der Erschliessung des Unternehmens- und des öffentlichen Sektors unterstützen. Zuvor war Tatarinov President und CEO von Citrix.
Das Schweizer Software-Unternehmen Acronis hat Kirill Tatarinov als Mitglied in das Board of Directors aufgenommen. Seine Kenntnisse in der Umsetzung von Produktentwicklungs-Strategien und im Bereich der Enterprise-IT werden helfen, den Unternehmens- und den öffentlichen Sektor besser zu erschliessen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Laut Linkedin-Profil ist Tatarinov ausserdem Board Member bei Acumatica sowie bei Vreasy. Zuvor war er als President und CEO von Citrix beschäftigt. Mehr zu seiner Zeit bei Citrix lesen Sie in diesem Interview mit Tatarinov. Auch bei Microsoft hat er gearbeitet und dort unter anderem die Posten als Executive Vice President der Microsoft Business Solutions Division und als Corporate Vice President der Management & Solutions Division bekleidet.
Vishing wird für Cyberkriminelle immer attraktiver
Hybride Meetings im Jahr 2026: Es kommt nach wie vor auf die Technik an
Klarheit zeigt Wirkung: Wie SRF seine Organisation ausgerichtet hat und weiterdenkt
Digitec Galaxus lanciert Budget-Tools im Onlineshop
Wenn Natur keine Gnade kennt
Betrüger nutzen Not Stellensuchender aus
Abraxas sucht neue Führung für Softwareentwicklung und KI
Schweizer Tech-Firma Eturnity fusioniert mit Solar Monkey
KI in der Schweiz: Umsetzung jetzt entscheidend