Kirill Tatarinov hat einen neuen Job in Schaffhausen
Kirill Tatarinov ist neues Mitglied des Acronis Board of Directors. Er soll das Unternehmen bei der Erschliessung des Unternehmens- und des öffentlichen Sektors unterstützen. Zuvor war Tatarinov President und CEO von Citrix.

Das Schweizer Software-Unternehmen Acronis hat Kirill Tatarinov als Mitglied in das Board of Directors aufgenommen. Seine Kenntnisse in der Umsetzung von Produktentwicklungs-Strategien und im Bereich der Enterprise-IT werden helfen, den Unternehmens- und den öffentlichen Sektor besser zu erschliessen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Laut Linkedin-Profil ist Tatarinov ausserdem Board Member bei Acumatica sowie bei Vreasy. Zuvor war er als President und CEO von Citrix beschäftigt. Mehr zu seiner Zeit bei Citrix lesen Sie in diesem Interview mit Tatarinov. Auch bei Microsoft hat er gearbeitet und dort unter anderem die Posten als Executive Vice President der Microsoft Business Solutions Division und als Corporate Vice President der Management & Solutions Division bekleidet.

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

Mehr Grips für den Bot

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
