Master-Kandidat: Ibis Hotels - "Instagram Sitter"
Das Projekt Ibis Hotels – "Instagram Sitter" von Accorhotels Switzerland, umgesetzt von Jung von Matt/Limmat, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2019.

Urteil der Jury
Mit der Erfindung des "Social Media Sitters" ist den Machern ein sensationeller Coup gelungen. Das Angebot, seinen persönlichen Instagram-Account während des Aufenthalts im Ibis Hotel von einem etablierten Influencer betreuen zu lassen, traf nicht nur den Nerv der jungen Zielgruppe. Medien rund um den Globus berichteten fasziniert von dieser ungewöhnlichen Idee. Das brachte ausser einer Milliarde Reichweite auch jede Menge Sympathiepunkte bei der Zielgruppe und der Jury ein. Fazit: Grosser medialer Impact mit überschaubarem Mediaeinsatz.
URL: www.awardhub.ch/de/2019/bosw/insta-sitter-marketing
Auftraggeber: Accorhotels Switzerland
Auftragnehmer: Jung von Matt/Limmat

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil
