Zukunft Banking

Uhr

« ZUKUNFT BANKING » ist eine gemeinsame Branchen-Kampagne von Brand Relations und Netzmedien. Die Publikation erscheint als Sonderbund in der Sonntagszeitung am 26. Mai 2019 und via Netzwoche am 5. Juni 2019 sowie online unter www.netzwoche.ch/zukunftbanking.

Sarah Schlagenhauf, Herausgeberin "Zukunft Banking" und Inhaberin Brand Relations
Sarah Schlagenhauf, Herausgeberin "Zukunft Banking" und Inhaberin Brand Relations

Herausgeberin
Brand Relations GmbH
Inhaberin: Sarah Schlagenhauf
Bahnhofstrasse 21 | CH-6300 Zug
Tel. 041 729 71 87
schlagenhauf@brandrelations.ch
www.brandrelations.ch

Verlag
Netzmedien AG
CEO & Verleger : Dr. Heinrich Meyer
Heinrichstasse 235 | CH-8005 Zürich
Tel. 044 355 63 63 | info@netzmedien.ch
Namhafte Beteiligungen nach Art. 322 Abs. 2
StGB : Best of Swiss Web GmbH

Redaktion Netzwoche
Marc Landis, Chefredaktor
Elsbeth Bruderer, Redaktorin
David Klier, Redaktor
Marcel Urech, Redaktor
Fabian Vogt, Redaktor
Tel. 044 355 63 36 | desk@netzmedien.ch

Art Direction
Christian Vetterli

Korrektorat
Susanne Löbe

Titelbild-Illustration
Fabrice Spahn | www.fbrc.ch

Online-Management
Julia Ostermann

Sonderbund «ZUKUNFT BANKING»
Druckauflage: 190 000 Ex.

 

Die erste "Zukunft Banking" Branchen-Kampagne wurde am 02.12.2018 als Sonderbund in der Sonntagszeitung und via Netzwoche unter www.netzwoche.ch/zukunftbanking2018.