Twixtel geht in die 60. Runde
Twixtel hat Versionsnummer 60 erreicht. Das Telefonbuch auf DVD bietet jetzt auch eine automatische Back-up-Funktion.

Wer die Telefonnummer einer Person oder Firma sucht, hat heute zahlreiche Möglichkeiten, dies zu tun: Onlineportale, das klassische Telefonbuch auf Papier oder Verzeichnisse auf digitalen Datenträgern. Für Letzteres liefert Twixtel nun Nachschub. Das Unternehmen aus Egg im Kanton Zürich bringt sein DVD-Telefonbuch laut einer Mitteilung mit der Versionsnummer 60 auf den Markt.
Neu bei Twixtel 60 seien:
Aktuelle Daten von Swisscom Directories, Tomtom und Open Street Map
Automatischer Back-up von Phonebook/Sammelmappe
Einfachere Installation dank mitgeliefertem Aktivierungscode
Die DVD kann auf der Twixtel-Website bestellt werden. Eine Einzelplatzversion kostet 69 Franken. Die Netzwerkversion für einen Standort schlägt mit 250 Franken zu Buche.
Die flächendeckende Umstellung von der analogen Telefonie und ISDN auf All-IP ist in vollem Gang. Hier finden Sie alles, was Sie dabei beachten müssen.

Cisco meldet Abfluss von Kundendaten aus CRM

Globaler Tablet- und Chromebook-Markt wächst weiter

Neuer DACH-Chef von Google Cloud kommt von Microsoft

Abraxas ernennt Leiter für Base Infrastructure Services

KI-Agenten stehen an der Spitze der Technologietrends 2025

Java ist jetzt auch Metal

DNS-basierte Cyberangriffe nehmen stark zu

Palo Alto übernimmt Cyberark

Schweizer Unternehmen Navori Labs übernimmt Signagelive
