In eigener Sache: Junior Sales Manager gesucht
Die Netzmedien AG baut ihr Team aus und sucht darum einen Junior Sales Manager (100 Prozent). Erste Erfahrungen im Verkauf und im Onlinemarketing, Teamfähigkeit sowie ein Interesse für IT-Themen sind Voraussetzungen für die Stelle. Bewerber sollten ausserdem offen für konzeptionelles Denken sein und keine Angst davor haben, täglich am Telefon, per E-Mail und vor Ort Neukunden zu akquirieren.

Die Netzmedien AG vergrössert ihr Team und sucht einen Junior Sales Manager (100 Prozent). Zu den Aufgaben des neuen Sales Managers gehören das Aufbauen und Pflegen eines eigenen Kundenportfolios und das Verkaufen von Inseraten für die Netzmedien Print- und Onlinepublikationen. Ausserdem erstellt er oder sie auf die Kunden zugeschnittene Content-Marketing- und Lead-Kampagnen.
Auch an Branchen-Events und den hauseigenen Veranstaltungen ist der neue Sales Manager anzutreffen und ist dort beim Networking ganz in seinem Element. Gesucht wird eine junge, wissbegierige und lernbereite Person mit einigen Jahren Verkaufserfahrung. Idealerweise gehören auch Erfahrungen im Marketing-, Medien- und Onlinebereich zum Portfolio des neuen Mitarbeiters.
Das komplette Stelleninserat sowie alle Kontaktdaten finden Sie hier.

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Swissbit beruft neuen CEO

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
