Award

Franz Bürgi ist CIO des Jahres

Uhr

Franz Bürgi hat den Titel "CIO des Jahres" gewonnen. Der Tamedia-CIO folgt auf Eric Saracchi.

Franz Bürgi, CIO des Jahres 2019. (Source: zVg)
Franz Bürgi, CIO des Jahres 2019. (Source: zVg)

Franz Bürgi, CIO von Tamedia, hat den CIO Award 2019 gewonnen. Er folgt auf Eric Saracchi, der den Award im vergangenen Jahr erhielt, wie das "ICTjournal" berichtet.

Bürgi, seit Juni 2017 CIO bei Tamedia, habe die Jury mit seinem Mut überzeugt, das gesamte Unternehmen radikal zu verändern. "Zusammen mit seinem Team hat er wesentlich dazu beigetragen, dass sich Tamedia zu einem technologie- und datengesteuerten Unternehmen entwickelt hat", so die Jury.

Was Franz Bürgi an seinem Job besonders gefällt und mit wem er einmal die Plätze tauschen möchte, erfahren Sie im Interview mit dem CIO des Jahres.

Tags
Webcode
DPF8_151075

Kommentare

« Mehr