Gold für Migros Play – Spiel und Spass
Uhr"Migros Play – Spiel und Spass" gewinnt Gold in der Kategorie Campaigns bei Best of Swiss Apps 2019.

Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Apps with love, MSM.digital Group
Beschreibung
In der Unterhaltungs-App der Migros werden Themen der bekannten Migros-Mania-Promotionen oder der saisonalen Kampagnen gespielt. In der aktuellen Animal-Planet-Kampagne kann die faszinierende Welt der Tiere mittels Video und AR-Animationen zum Leben erweckt werden.
Urteil der Jury
Die Migros-Play-App integriert sich nahtlos in die gesamte "Animal Planet"-Kampagne. Es gelingt ihr spielerisch, traditionelle und digitale Medien nahtlos crossmedial zu verschmelzen. Der Einsatz physisch erzeugter Farben und deren Übernahme auf 3-D-Animationen etwa, ist gelungen und erzielt den gewünschten Effekt, sich länger mit der App beschäftigen zu wollen. Diese App macht "Augmented Reality" für Jung und Alt erlebbar.

Bei Acer spriessen die nachhaltigen Produkte

Samsung lanciert neues Smartphone für die Nacht

Partizipation als Schlüssel zum Erfolg bei IT-Projekten

Cloud-Security – Massnahmen, Tools und Praktiken

Räume für die Zusammenarbeit und zur Bestandsoptimierung digitalisieren

Die Schweiz im KI-Zeitalter – lokal trainieren, global agieren

Hammy futtert bevorzugt Haselnüsschen

Cloud ist nicht gleich Cloud

Update: Bundesrat will bis zu 750 Millionen Franken in schnelles Internet stecken
