Gold für Migros Play – Spiel und Spass
"Migros Play – Spiel und Spass" gewinnt Gold in der Kategorie Campaigns bei Best of Swiss Apps 2019.
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Apps with love, MSM.digital Group
Beschreibung
In der Unterhaltungs-App der Migros werden Themen der bekannten Migros-Mania-Promotionen oder der saisonalen Kampagnen gespielt. In der aktuellen Animal-Planet-Kampagne kann die faszinierende Welt der Tiere mittels Video und AR-Animationen zum Leben erweckt werden.
Urteil der Jury
Die Migros-Play-App integriert sich nahtlos in die gesamte "Animal Planet"-Kampagne. Es gelingt ihr spielerisch, traditionelle und digitale Medien nahtlos crossmedial zu verschmelzen. Der Einsatz physisch erzeugter Farben und deren Übernahme auf 3-D-Animationen etwa, ist gelungen und erzielt den gewünschten Effekt, sich länger mit der App beschäftigen zu wollen. Diese App macht "Augmented Reality" für Jung und Alt erlebbar.
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen
Infostealer greift unbemerkt Daten auf MacOS ab
Apple soll Samsung vom Smartphone-Thron stossen
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt
Finanzbranche veranstaltet erste Cyberübung in der Westschweiz
Flat Eric kommt aus dem Knast
KI drückt die Nachfrage nach IT-Fachkräften
Bundesrat ergreift Massnahmen für mehr digitale Souveränität