Powered by it-beschaffung.ch

Simap-Meldungen Woche 9: Ausschreibungen

Uhr

Zwei Mal pro Monat aktuell: Die Ausschreibungen der Schweizer IT-, Telekom- und CE-Branche auf Simap.ch.

(Source: Simap.ch)
(Source: Simap.ch)

Advanced Persistent Threat Detection für Swissgrid

  • Ausschreibung 1105299: Advanced Persistent Threat (APT) Detection. Publiziert am 25.2.2020. Swissgrid AG. Diese Ausschreibung verfolgt mehrere Ziele, welche in drei Lose (Los 1, Los 2 und Los 3) aufgeteilt sind. Los 1, Endpoint Detection and Response Lösung: Kauf einer Software-Lösung zur Detektion von und dem Schutz vor APTs basierend auf Produkten von Tanium auf Benutzer-Endpoints und Servern. Los 2, Full Packet Capture-System: Kauf und Inbetriebnahme einer geeigneten technischen Lösung zur Aufzeichnung von Netzwerkverkehr – Full Packet Capture (FPC). Los 3, Mobile Capture Appliance, optional: Kauf einer geeigneten technischen mobilen Lösung zur Aufzeichnung von Netzwerkverkehr – Full Packet Capture (FPC). Mehr Informationen sind im Lastenheft zu finden. Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen.

  • Frist für Fragen: 26.3.2020. Die Fragen können ausschliesslich per E-Mail an ausschreibungen-it@swissgrid.ch laufend eingereicht werden.

  • Abgabetermin: 21.4.2020. Einmal in Papierform, rechtsgültig unterschrieben. Einmal digital auf USB-Stick.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Swissgrid AG, zu Hdn. von Ernst Fischer, Bleichemattstrasse 31, 5001 Aarau, Schweiz, E-Mail: ausschreibungen-it@swissgrid.ch.

Beschaffung und Einführung eines Klinikinformationssystems für das Kantonsspital Winterthur

  • Ausschreibung 1122129: Beschaffung und Einführung eines Klinikinformationssystems (KIS) für das Kantonsspital Winterthur (KSW). Publiziert am 28.2.2020. Kantonsspital Winterthur. Das KSW verfolgt das Ziel, HIMSS EMRAM Stufe 6 zu erreichen und sucht dazu einen erfahrenen Partner. Dazu wird ein hoch integriertes KIS als Gesamtsystem gesucht, welches einen optimalen klinischen Arbeitsplatz zur Verfügung stellt, in dem die Prozesse effizient digital unterstützt werden. Das KIS soll auf einer homogenen technologischen Basis aufgebaut sein und über eine vollintegrierte PDMS-Lösung und Disposition verfügen. Lösungen, die aus verschiedenen integrierten Produktbestandteilen oder Technologien bestehen, sind nicht erwünscht. Die Ausschreibung gliedert sich in einen Grundauftrag und mehrere Optionen (cf. 2.9), wobei ein Anbieter die Gesamtlösung bestehend aus dem Grundauftrag und allen Optionen als Generalunternehmer offerieren muss. Im Grundauftrag werden die Leistungen für eine Analysephase und eine Detailkonzeption vergeben und vertraglich vereinbart. Alle weiteren Leistungen werden als Optionen ausgeschrieben und bei gegebenen Voraussetzungen ausgelöst. Auftraggeber: Kanton.

  • Frist für Fragen: 20.3.2020. Bitte verwenden Sie ausschliesslich das Frageformular, das Ihnen mit den Ausschreibungsunterlagen zugesendet wird.

  • Abgabetermin: 15.4.2020 um 11:00 Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Kantonsspital Winterthur, zu Hdn. von Thorsten Van Almsick, Brauerstrasse 15, 8401 Winterthur, Schweiz, Telefon: 052 266 21 21, Fax: 052 266 45 17, E-Mail: thorsten.vanalmsick@ksw.ch, URL www.ksw.ch.

Betrieb der Gemeindeinformatik in einem Rechenzentrum für Gemeinde Münchenbuchsee

  • Ausschreibung 1121449: Betrieb der Gemeindeinformatik. Publiziert am 24.2.2020. Gemeindeverwaltung Münchenbuchsee Finanzabteilung. Betrieb der Gemeindeinformatik in einem Rechenzentrum. Auftraggeber: Gemeinde/Stadt.

  • Frist für Fragen: 9.3.2020.

  • Abgabetermin: 8.4.2020 um 14:00 Uhr.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Gemeindeverwaltung Münchenbuchsee. Finanzabteilung, zu Hdn. von Sitter Thomas, Bernstrasse 8, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz, Telefon: 031 868 81 55, Fax: 031 868 81 57, E-Mail: sitter.t@muenchenbuchsee.ch, URL https://www.muenchenbuchsee.ch.

Entwicklung einer neuen Lösung für die Modulbuchung auf SAP für die Universität Zürich

  • Ausschreibung 1120957: Entwicklung einer neuen Lösung für die Modulbuchung auf SAP SLCM. Publiziert am 19.2.2020. Universität Zürich. Gegenstand dieser Ausschreibung ist die nach agilen Methoden durchzuführende Entwicklung einer neuen Lösung für die Modulbuchung auf SAP SLCM gemäss Leistungsbeschreibung im Konzept (Submissionunterlage Nr. 18) und im Product Backlog (Submissionunterlage Nr. 19). Auftraggeber: Kanton.

  • Frist für Fragen: 3.3.2020.

  • Abgabetermin: 31.3.2020 um 12:00 Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken:. Universität Zürich,. Portfoliomanagement. Assetmanagement, zu Hdn. von Ivan Radovanovic, Stampfenbachstrasse 73, 8006 Zürich, Schweiz, Telefon: +41 (0)44 634 89 30, E-Mail: ausschreibungen@pfm.uzh.ch.

Ersatzbeschaffung Rechenzentren-Komponenten für Universitätsspital Zürich

  • Ausschreibung 1117865: Ersatzbeschaffung der RZ Komponenten. Publiziert am 24.2.2020. Universitätsspital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf. Ablösung der bestehenden RZ Infrastruktur durch neue Komponenten in zwei Rechenzentren, inklusive Dienstleistungen für Projektleitung, Umsetzung, Integration und Migration. Die Migration muss im September 2020 abgeschlossen sein. Auftraggeber: Kanton.

  • Frist für Fragen: 8.3.2020. Verwenden Sie für schriftliche Rückfragen ausschliesslich folgende Email-Adresse: andreas.elmer@usz.ch.

  • Abgabetermin: 6.4.2020 um 12:00 Uhr. Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Post- und Abgabe-Adresse. Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission Virtualisierungsplattform" bei Frau Gabriela Christen fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe im USZ Bürogebäude an der Sonnentalstrasse 25 in Dübendorf, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 044 / 255 40 04) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papierform und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Universitätsspital Zürich. Direktion Betrieb. Bereich Einkauf, zu Hdn. von Gabriela Christen, Zürcherstrasse 123, 8952 Schlieren, Schweiz, E-Mail: gabriela.christen@usz.ch.

Evaluation Microsoft Reseller für die Universität Bern

  • Ausschreibung 1121177: Evaluation Microsoft Reseller für die Universität Bern. Publiziert am 25.2.2020. Universität Bern. Beschaffung der Microsoft Lizenzen über einen Software-Reseller während der Laufzeit des Microsoft CASA Vertrages. für die Universität Bern für die Jahre 2020 – 2023 mit der Option zur Verlängerung für zwei weitere Jahre. Auftraggeber: Kanton.

  • Frist für Fragen: 1.3.2020. Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich im Frageforum auf www.simap.ch in deutscher Sprache zu stellen und werden dort, für alle Anbieter ersichtlich, beantwortet. Anfragen via Telefon oder per E-Mail werden nicht beantwortet.

  • Abgabetermin: 6.3.2020. Werden Angebote persönlich abgegeben, müssen diese bis spätestens am 06.03.2020 um 12:00 Uhr bei der unter der Ziffer 1.2 angegebenen Adresse abgegeben werden.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Finanzabteilung, zu Hdn. von Mailis Riim, Hochschulstrasse 6, 3012 Bern, Schweiz, E-Mail: mailis.riim@fin.unibe.ch.

ICT-Grundversorgung für das Schweizerische Kompetenzzentrum für den Justizvollzug

  • Ausschreibung 1113865: ICT-Grundversorgung SKJV. Publiziert am 21.2.2020. Schweizerisches Kompetenzzentrum für den Justizvollzug (SKJV). Das SKJV sucht eine Lieferantin, die die komplette ICT-Grundversorgung (Full Outsourcing) des schweizerischen Kompetenzzentrums übernimmt und gemäss den beschriebenen Anforderungen betreibt und weiterentwickelt. Die ICT-Grundversorgung besteht im Wesentlichen aus folgenden Teilen. - Managed Network (WLAN, LAN und Internet an 4 Standorten). - Managed Workplace (für 60 interne Mitarbeitende). - Managed Office 365 Umgebung (inkl. Azure) für 2'300 Benutzende (inkl. Kursteilnehmende). - Managed Telefonie (Skype for Business). Die Dienstleistungen werden sowohl von den Mitarbeitenden als auch von den Kunden und Kooperationspartnern des SKJV verwendet. Zu ihnen gehören die Kursteilnehmenden und -leitenden der Lehrgänge (höhere Berufsbildung Tertiär B) und der Weiterbildung im Justizvollzug, potentiell alle Mitarbeitenden der Ämter und Institutionen des Justizvollzugs der 26 Kantone, sowie spezifische Kooperationspartner und Experten von Forschung, Wissenschaft und Lehre. Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben.

  • Frist für Fragen: 6.3.2020. Allfällige Fragen zur Ausschreibung und zu den Ausschreibungsunterlagen müssen bis zum oben vorgegebenen Termin in deutscher oder französischer Sprache auf www.simap.ch gestellt werden. Für jede Frage ist ein separater Eintrag zu erfassen. Die Anbieterinnen werden informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind, was voraussichtlich am 20.03.2020 der Fall ist. Die Anbieterinnen sind verpflichtet, die Antworten, die die Beschaffungsstelle im Rahmen der Fragerunde auf www.simap.ch publiziert, in ihrem Angebot zu berücksichtigen.

  • Abgabetermin: 1.4.2020 um 23:45 Uhr. Der vollständig ausgefüllte und rechtsgültig unterzeichnete Lieferantenexport aus dem Online-Tool muss in einfacher Ausführung in Papierform in einem geschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "ICT365" bis zum oben vorgegebenen Zeitpunkt beim SKJV eingetroffen sein. Es gilt nicht der Poststempel. Der HashCode auf dem eingereichten Lieferantenexport muss demjenigen des elektronisch erfassten Angebots entsprechen. Das Adressfeld auf dem Briefumschlag muss wie folgt beschriftet werden. VERTRAULICH / NICHT ÖFFNEN. Ausschreibung ICT365. SKJV. Zuhanden M. Dominique Chavannaz. Avenue Beauregard 11. 1700 Fribourg.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Schweizerisches Kompetenzzentrum für den Justizvollzug (SKJV), zu Hdn. von M. Dominique Chavannaz, Avenue Beauregard 11, 1700 Fribourg, Schweiz, Telefon: +41 26 425 44 00, E-Mail: beschaffung@skjv.ch, URL www.skjv.ch.

Gesamtprojektleiter für Projekt "Notruf und Einsatzzentrale" für Stadtpolizei St. Gallen

  • Ausschreibung 1119697: ÜL-NEZ Gesamtprojektleiter. Publiziert am 21.2.2020. Kantons- und Stadtpolizei St.Gallen. Der Kanton und die Stadt St.Gallen suchen einen externen Gesamtprojekleiter für das Projekt Notruf und Einsatzleitzentrale (ÜL-NEZ) für die Phase Konzept mit einer Option auf die weiteren Phasen Realisierung und Einführung. Der Auftrag beinhaltet die Führung des Projektteams (Teilprojektleiter und Projektmitarbeitende), die Abstimmung mit den betroffenen Stakeholdern sowie die in denAusschreibungsunterlagen definierten Aufgaben. Auftraggeber: Kanton. 13.3.2020.

  • Frist für Fragen. Die Fragen müssen bis zum 13.03.2020 12:00 auf SIMAP eingetragen sein. Inhaltliche Fragen zum Auftrag sind durch die Anbieter ausschliesslich über SIMAP einzureichen. Diese werden gesammelt und die Antworten sämtlichen Anbietern zur Verfügung gestellt. Direkte, persönliche Kontakte zwischen den Anbietern und der Vergabestelle oder anderen mit der Ausschreibung befassten Personen sind nicht vorgesehen. 1.4.2020.

  • Abgabetermin 12:00. Das Angebot inkl. Beilagen ist vierfach in elektronischer Form auf USB-Stick, sowie in zwei gedruckten Exemplaren bei der genannten Angebotsadresse einzureichen. Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote werden von der Evaluation und Vergabe ausgeschlossen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken:. Kantonspolizei St.Gallen. Projektmanagement & Engineering. "Ausschreibung Projektleiter ÜL-NEZ - Nicht öffnen!!", zu Hdn. von Urs Studerus, Klosterhof 12, 9001 St.Gallen, Schweiz, Telefon: 058 229 96 10, E-Mail: urs.studerus@kapo.sg.ch

ICT-Projektressourcen für MeteoSchweiz

  • Ausschreibung 1122047: ICT-Projektressourcen *. Publiziert am 27.2.2020. * Originaltitel: (20030) 311 ICT-Projektressourcen. Bundesamt für Meteorologie und Klimatologie Meteo Schweiz. MeteoSchweiz sucht drei versierte Technologiepartner, die in der Lage sind, sie in den nachfolgend aufgeführten Themenfeldern zu unterstützen bzw. sämtliche erforderlichen Aufgabenbereiche abzudecken und zu unterstützen. Konsolidierung, Neuentwicklung, Optimierung, Erweiterung, Redesign, Lifecyclemanagement und Wartung von Applikationen, Services, Produktionswerkzeugen, Visualisierungswerkzeugen und webbasierten Metadaten-Bearbeitungstools sowie die notwendige Migration von Applikationen und Daten, die das Datawarehouse, die Echtzeitsysteme der Aviatik, die Prognose- und Warnsysteme sowie klimatologisch-basierte datenerzeugende und datenverwaltende Systeme der MeteoSchweiz betreffen. Der Anbieter sowie die allenfalls beigezogenen Subunternehmer verfügen dabei über die nötigen personellen Ressourcen, um das Mandat wie im Pflichtenheft umschrieben, erfüllen zu können. Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung).

  • Frist für Fragen: 12.3.2020. Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die AnbieterInnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

  • Abgabetermin: 7.4.2020. Bemerkung zur Einreichung der Angebote: Einreichungsort vgl. Ziff. 1.2 vorstehend. a). Bei Abgabe an der Warenannahme des BBL (durch Anbieter selbst oder Kurier): Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Warenannahme (08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung des BBL zu erfolgen. b). Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg mit Möglichkeit der Sendungsverfolgung einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Bei Versand mit WebStamp Frankatur liegt die Beweislast für die fristgerechte Eingabe beim Anbieter. c). Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland. Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Fax (Fax Nr. gemäss Ziff. 1.2 vorstehend) an die Auftraggeberin zu senden. Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung. sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurück gesandt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bundesamt für Bauten und Logistik BBL. Dienst öffentliche Ausschreibungen, zu Hdn. von Projekt (20030) 311 ICT-Projektressourcen, Fellerstrasse 21, 3003 Bern, Schweiz, Fax: +41 58 463 26 98, E-Mail: beschaffung.wto@bbl.admin.ch.

IT-Dienstleistungen im Bereich Support und Systemadministration für das Schweizerische Bundesgericht

  • Ausschreibung 1120821: IT Dienstleistungen im Bereich Support und Systemadministration *. Publiziert am 19.2.2020. * Originaltitel: (20090) 105 IT Dienstleistungen im Bereich Support und Systemadministration. Schweizerisches Bundesgericht, Informatikdienst. Zur Unterstützung der IT-Abteilung des Bundesgerichts beim Support von Windows Terminal Server, Laptops, Drucker, weitere mobile Geräte sowie Netzwerk sucht die Bedarfsstelle einen kompetenten, leistungsstarken externen Partner. Dieser sollte über geeignete Fachperson(en) mit einer entsprechenden Stellvertretung verfügen, welche diese/n im Bedarfsfall vertreten kann. Die Fachperson(en) soll/en dem Bundesgericht ab dem 01.07.2020 produktiv für mindestens 3 Jahre zur Verfügung gestellt werden. Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung).

  • Frist für Fragen: 4.3.2020. Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die AnbieterInnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

  • Abgabetermin: 30.3.2020. Bemerkung zur Einreichung der Angebote: Einreichungsort vgl. Ziff. 1.2 vorstehend. a). Bei Abgabe an der Warenannahme des BBL (durch Anbieter selbst oder Kurier): Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Warenannahme (08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung des BBL zu erfolgen. b). Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg mit Möglichkeit der Sendungsverfolgung einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Bei Versand mit WebStamp Frankatur liegt die Beweislast für die fristgerechte Eingabe beim Anbieter. c). Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland. Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den. Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Fax (Fax Nr. gemäss Ziff. 1.2 vorstehend) an die Auftraggeberin zu senden. Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung. sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurück gesandt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bundesamt für Bauten und Logistik BBL. Dienst öffentliche Ausschreibungen, zu Hdn. von (20090) 105 IT Dienstleistungen im Bereich Support und Systemadministration, Fellerstrasse 21, 3003 Bern, Schweiz, Fax: +41 58 463 26 98, E-Mail: beschaffung.wto@bbl.admin.ch

IT-Security-Infrastruktur für die Insel Gruppe

  • Ausschreibung 1121253: IT Security Infrastruktur. Publiziert am 20.2.2020. Insel Gruppe AG. Die Security Infrastruktur der Insel Gruppe bedarf einer generellen Erneuerung. Im Wesentlichen werden dabei einerseits Hardwarekomponenten wie Firewalls, Perimeter- und DMZ-Switches, Proxyserver und DNS-Server neu beschafft. Andererseits soll ebenfalls ein Monitoring aufgebaut und Prozesse implementiert werden, welche eine Erkennung und adäquate Reaktion auf Angriffe ermöglicht. Als ergänzende Dienstleistungen werden zusätzlich die Implementation einer VPN-Lösung und einer Mehrfaktorauthentifizierungslösung ausgeschrieben. Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben.

  • Frist für Fragen: 10.3.2020. Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/93505653 entgegengenommen.

  • Abgabetermin: 14.4.2020 um 16:00 Uhr. Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/93505653 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Insel Gruppe AG, zu Hdn. von Srdjan Pejic, Güterstrasse 13, 3008 Bern, Schweiz, E-Mail: support@xatena.com.

Meter Data Collector für Swissgrid

  • Ausschreibung 1121959: Meter Data Collector (MDC). Publiziert am 25.2.2020. Swissgrid AG. Bereits vor Gründung Swissgrids wurden Zähler der Grenzen des Schweizer Übertragungsnetzes mit einer ZFA (Zählerfernauslesung) ausgelesen. Seit 2014 ist die ZFA im zentralen Energiedatenmanagementsystem (EDM) der Swissgrid integriert. Die ausgelesenen Zählerdaten werden direkt in die EDM-Datenbank geschrieben. Die Plausibilisierung und Aggregation werden in einem separaten Modul gemacht. Die bestehenden Prozesse und Jobsysteme sind für die tägliche Aufbereitung ausgelegt. Sobald Swissgrid Zähler ausliest, müssen Prozesse voll automatisiert und innert 15 Minuten durchgeführt sein. Die resultierenden Werte werden als Prognosegrundlage für die Wirkverlustbeschaffung genutzt. Um die Geschwindigkeit zu erhöhen, soll die ZFA aus dem bestehenden System herausgelöst und mit weiteren Funktionen versehen werden. Zur Ablösung der alten und Einführung einer neuen Lösung sucht Swissgrid einen Partner, der bei der Implementierung und dem Betrieb der Lösung unterstützt. Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen.

  • Frist für Fragen: 30.3.2020.

  • Abgabetermin: 9.4.2020. Die Angebotsabgabe muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen spätestens am letzten Tag der Frist für die Angebotseinreichung der Post, einem Versanddienstleister (massgebend ist das Datum des Poststempels oder der Versandbestätigung) oder einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz im Ausland übergeben werden. Wählen Sie eine Versandart, die das Eintreffen innerhalb von 3 Arbeitstagen sicherstellt. Zu spät eingereichte Angebote können nicht berücksichtigt werden. Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der folgenden Aufschrift kennzuzeichnen. Angebot "Meter Data Collector (MDC)". - NICHT ÖFFNEN -.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Swissgrid AG, zu Hdn. von Linda Peña, Bleichemattstrasse 31, 5001 Aarau, Schweiz, E-Mail: linda.pena@swissgrid.ch, URL www.swissgrid.ch

Revisionsmandat Geschäftstätigkeit für Wirtschaft Arbeit Soziales Luzern

  • Ausschreibung 1117739: Revisionsmandat Geschäftstätigkeit und Jahresrechnung 2020-2023. Publiziert am 22.2.2020. WAS Wirtschaft Arbeit Soziales, Sozialversicherungszentrum Luzern. Es findet eine Prüfung der Geschäftstätigkeit in Form von Haupt- und Abschlussrevisionen statt. Die gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen der Rechnungsführung betreffen in erster Linie die Ordnungsmässigkeit der Buchführung, die Anrechenbarkeit der Verwaltungskosten sowie die Beurteilung des IKS. Der detaillierte Aufgabenbeschrieb entnehmen Sie aus den Ausschreibungsunterlagen. Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben.

  • Frist für Fragen: 15.3.2020. Fragen sind ausschliesslich in elektronischer Form (per E-Mail) mit dem Betreff „Fragen zur Revision Jahresrechnung 2020 - 2023" bis spätestens 15. März 2020 zu richten an: submission@was-luzern.ch.

  • Abgabetermin: 3.4.2020. Die vollständige Offerte ist in zweifacher Ausführung, Version anonymisiert (ohne Rückschlussmöglichkeit), und Version nicht anonymisiert, rechtsgültig unterzeichnet und in einem verschlossenen Umschlag bis zum Freitag, 3. April 2020 (Datum des Poststempels, A-Post) einzureichen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: WAS Wirtschaft Arbeit Soziales. - NICHT ÖFFNEN -. Offerteingabe Revisionsmandat, Bürgenstrasse 12, Postfach, 6002 Luzern, Schweiz, Telefon: 041 369 06 10, E-Mail: submission@was-luzern.ch.

Webcode
DPF8_172151

Passende Jobs