Die ISE findet später statt
Integrated Systems Events hat die ISE um einige Monate verschoben. Die Fachmesse für Digital Signage und Professional-AV-Lösungen soll erst im Juni, statt wie ursprünglich geplant im Februar, in Barcelona stattfinden. Ein genaues Datum steht aber noch nicht fest.

Die Veranstalter der Integrated Systems Europe - kurz ISE - haben den Event verschoben. Statt wie bisher geplant im Februar, wird die 18. Ausgabe der Messe im Juni in Barcelona stattfinden. Ein genaues Datum für die Fachmesse für Digital Signage und Professional-AV-Lösungen stehe aber noch nicht fest. Als Grund für die Verschiebung nennt der Veranstalter die anhaltende Coronapandemie.
"Die Gesundheit und Sicherheit unseres Teams, der ausstellenden Unternehmen, der Industriepartner und der Teilnehmer hat für uns oberste Priorität", sagt Mike Blackman, Managing Director, Integrated Systems Events. "Wir sind der Meinung, dass die Verlegung der Veranstaltung auf den Juni der Branche Zeit gibt, sich anzupassen und das Gleichgewicht wiederherzustellen."
Die ISE wird 2021 erstmals in Barcelona, und nicht wie bisher in Amsterdam, stattfinden. Im Interview sagt Mike Blackman, Managing Director der ISE, warum und wie sich die neue Location auf Besucher und Aussteller auswirkt. Lesen Sie hier mehr dazu.
Aufgrund der Coronakrise und des Sturmtiefs Sabine waren an der diesjährigen ISE nicht so viele Besucher vor Ort wie normalerweise. Mehr über die ISE 2020 lesen Sie hier.

Apertus – ein vollständig offenes, transparentes und mehrsprachiges Sprachmodell

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Darum sind Zeilenschaltungen für Git ein Cybersecurity-Problem

Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage

Microsoft lanciert seine ersten eigenen KI-Modelle

Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen

Wie wird Künstliche Intelligenz heute am Arbeitsplatz genutzt?

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Faigle ernennt neuen CSO
