Peoplefone bietet unlimitiertes mobiles Internet für smarte Geräte
Peoplefone hat mit Datasim unlimitiertes mobiles Internet für smarte Geräte eingeführt. Die SIM-Karte ist in fünf Abo-Modellen erhältlich, die sich nach der verfügbaren Geschwindigkeit des Internets unterscheiden.

Kunden des VoIP-Anbieters Peoplefone können jetzt mit Datasim unlimitiertes mobiles Internet fürs IoT haben. Die SIM-Karte ermöglicht es Kunden laut Anbieter überall und jederzeit auf mobiles Internet zuzugreifen. Dies gelte für Tablets und Laptops ebenso wie für Maschinen, Fahrzeuge oder Überwachungssysteme.
Da nicht alle Anwendungen die gleiche Bandbreite benötigen, stellt Peoplefone fünf Abo-Modelle zur Verfügung. Bei jedem Abo sind noch einmalige Kosten von 40 Franken für die SIM-Karte mit einzuberechnen:
0,4 Megabit pro Sekunde für 5 Franken pro Monat
1 Megabit pro Sekunde für 8 Franken pro Monat
10 Megabit pro Sekunde für 12 Franken pro Monat
50 Megabit pro Sekunde für 22 Franken pro Monat
300 Megabit pro Sekunde für 44 Franken pro Monat
Peoplefone bietet seit 15 Jahren VoIP-Lösungen an. Das Unternehmen feiert dieses Jahr deshalb ein Jubiläum. Lesen Sie hier, wie Peoplefone sein Geschäft in den letzten Jahren ausgebaut hat.

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

Krebsbekämpfung in der Cloud

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
