Master-Kandidat: Mercedes-Benz 4U Kids
Die Jury von Best of Swiss Apps hat getagt und aus insgesamt 229 Kategorien-Eingaben 11 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Apps 2020. Jetzt entscheiden die Leser des Netztickers und die Teilnehmer an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Mercedes-Benz 4U Kids beeindruckt mit einem grossen und altersgerecht angepassten Funktionsumfang. Die Jüngeren können in einer schön gestalteten 3- App ein eigenes Auto gestalten und sich dieses als individuellen Papierbastelbogen ausdrucken. Für die Älteren gibt es ein komplettes Autorennspiel, bei welchem durch den innovativen Einsatz von Augmented Reality eine spielerisch selbst erstellte Rennstrecke in ein packendes Racing-Game übertragen wird.
Auftraggeber
Mercedes-Benz Schweiz AG
Auftragnehmer
Staay AG

Aufs Auge gedruckt

Digitale Identität in der Schweiz

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

TEFO 25: Intensives ICT-Wissen für die Praxis – ohne Verkaufsfloskeln

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt

Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?

Ein Vierteljahrhundert zwischen Hype und Disruption

Digitale Souveränität wahrt Unabhängigkeit und Handlungsfähigkeit

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage
