Update für Cybersecurity-Awareness-Plattform

Lucy Security: Phishing-Alarm-Button kommt auf's Smartphone

Uhr
von Eric Belot und kfi

Lucy Security präsentiert ihre neue Version der Lucy Cybersecurity Awareness Plattform 4.7.8. Mit dem Phishing-Button können Nutzer und Nutzerinnen neu direkt auf dem Smartphone auf allfällige Phishing-Mails reagieren.

(Source: gorodenkoff / iStock.com)
(Source: gorodenkoff / iStock.com)

Die Schweizer Firma Lucy Security stellt die neuste Version ihrer Cybersecurity-Awareness-Plattform vor. Bei der Version der Lucy Security Plattform 4.7.8 wurde gemäss Mitteilung der Phishing-Alert-Button weiterentwickelt. Der Button für die Office-365-Version sei jetzt auch auf dem Smartphone für Android und iOS nutzbar. Dadurch hätten Nutzer und Nutzerinnen neu die Möglichkeit, direkt auf dem Smartphone auf potenzielle Phishing-Nachrichten zu reagieren. Für die neue Funktion sei eine Neuinstallation des Plug-Ins erforderlich.

Weiter bietet die Version 4.7.8 eine SMTP OAuth2-Authentifizierung. Diese mache Office 365 noch sicherer.

Über Lucy Security

Lucy Security verspricht Unternehmen mit ihrer Standard-Softwareplattform die Möglichkeit, durch Angriffssimulationen Mitarbeiter zu schulen. Dadurch können Unternehmen ihre IT-Infrastruktur prüfen. Die Firmen können die Ergebnisse solcher Tests mit der Softwareplattform laufend überprüfen und Probleme melden.

Lucy Security wurde 2015 gegründet. Der IT-Sicherheitsspezialist nutze die Erfahrungen seiner Gründer im ethischen Hacking, um Unternehmen einen umfassenden Überblick über die IT-Sicherheitsschwachstellen ihrer Organisation zu ermöglichen.

Neben weiteren Schweizer Security-Anbietern reiste auch Lucy Security vergangenes Jahr zur IT-SA nach Nürnberg. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_205675

Passende Jobs