Brack bloggt über Beauty
Der Schweizer Onlinehändler Brack.ch erweitert sein Sortiment um Schminkartikel und startet einen Blog zum Thema Schönheit.

2900 Make-up-Produkte sind bei Brack.ch bisher online gegangen. Der Schweizer Onlinehändler erweitert sein Beauty-Angebot um Schminkartikel, wie aus einer Mitteilung des Anbieters hervorgeht. Zwischen Körperpflege und Naturkosmetik wolle Brack damit eine Lücke im Sortiment schliessen, gestartet werde mit ausgewählten Marken.
Menschen investierten gerade in Corona-Zeiten mehr Zeit in sich selbst, begründet der Onlinehändler die Sortimentserweiterung. Da eine grosse Auswahl allein die überwiegend, laut eigener Angabe überwiegend weibliche, Kundschaft noch nicht "locke", geht auf der Website ausserdem eine "Wissensplattform" online, die in Blogform alles zum Thema Beauty behandelt. Neben Portraits und Make-up-Tutorials seien darin auch "Tipps für die individuelle Schönheit" zu finden, etwa eine Step-by-Step-Anleitung für den perfekten Homeoffice-Look.
Wie Sie im Homeoffice auch Ihr Arbeitszimmer verschönern, erfahren Sie hier.

Proton verklagt Apple in den USA

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos

Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen

Genf finanziert ein KI-Tool zur personalisierten Patientenüberwachung

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren

SmartIT erweitert Geschäftsleitung

Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud
