Brack bloggt über Beauty
Der Schweizer Onlinehändler Brack.ch erweitert sein Sortiment um Schminkartikel und startet einen Blog zum Thema Schönheit.

2900 Make-up-Produkte sind bei Brack.ch bisher online gegangen. Der Schweizer Onlinehändler erweitert sein Beauty-Angebot um Schminkartikel, wie aus einer Mitteilung des Anbieters hervorgeht. Zwischen Körperpflege und Naturkosmetik wolle Brack damit eine Lücke im Sortiment schliessen, gestartet werde mit ausgewählten Marken.
Menschen investierten gerade in Corona-Zeiten mehr Zeit in sich selbst, begründet der Onlinehändler die Sortimentserweiterung. Da eine grosse Auswahl allein die überwiegend, laut eigener Angabe überwiegend weibliche, Kundschaft noch nicht "locke", geht auf der Website ausserdem eine "Wissensplattform" online, die in Blogform alles zum Thema Beauty behandelt. Neben Portraits und Make-up-Tutorials seien darin auch "Tipps für die individuelle Schönheit" zu finden, etwa eine Step-by-Step-Anleitung für den perfekten Homeoffice-Look.
Wie Sie im Homeoffice auch Ihr Arbeitszimmer verschönern, erfahren Sie hier.

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

John Wick in Resident Evil 4

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

194 Auszubildende starten bei Swisscom

Unicode-Trick täuscht User von Booking.com

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
