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Simap-Meldungen Woche 10: Ausschreibungen

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von Niara Sakho und kfi

Zwei Mal pro Monat aktuell: Die Ausschreibungen der Schweizer IT-, Telekom- und CE-Branche auf Simap.ch.

(Source: Simap.ch)
(Source: Simap.ch)

Ambulance Pads für den Rettungsdienst der Stadt Zürich

  • Ausschreibung 1182803: Beschaffung Ambulance Pad für Rettungsdienst. Publiziert am: 2. März 2021. Stadt Zürich, Schutz & Rettung. 65 Stk. Ambulance Pads für den Rettungsdienst.

  • Frist für Fragen: 12. März 2021. Die Fragen sind schriftlich bis am Freitag, 12.03.2021, 12:00 per E-Mail an roger.kern@zuerich.ch zu richten. Später eintreffende Fragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die Fragen werden bis am Dienstag 23.03.2021, schriftlich beantwortet. Sämtliche Fragen und Antworten werden allen Bewerbern anonymisiert zugestellt.

  • Abgabetermin: 6. April 2021 um 13:00. Absender: Name anbietende Firma. Hinweis: Submission. "Ambulance Pad für Rettungsdienst". Nicht vor dem 06. April 2021 öffnen!

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Stadt Zürich, Schutz & Rettung. Weststrasse 4. 8036 Zürich. Telefon: +41 44 411 24 03. E-Mail Adresse: roger.kern@zuerich.ch.

Arbeitsgruppe Trassee: Administrative wissenschaftliche und technische Belange für das Bundesamt für Strassen ASTRA

  • Ausschreibung 1182799: Geschäftsstelle der Arbeitsgruppe Trassee und Umwelt - 2021-25. Publiziert am: 1. März 2021. Bundesamt für Strassen ASTRA Abteilung Strassennetze, Bereich Strategie und Forschung. Die Geschäftsstelle unterstützt die den Präsidenten und die Mitglieder der Arbeitsgruppe Trassee und Umwelt sowohl in allen administrativen als auch in wissenschaftlichen/technischen Belangen. Sie führt fachliche Analysen im Auftrag des Arbeitsgruppen-Präsidenten durch, initiiert und begleitet Forschungsprojekte, nimmt die Qualitätskontrolle bei den Forschungsberichten vor und übernimmt administrative und koordinative Arbeiten.

  • Frist für Fragen: 18. März 2021. Fragen sind in deutscher oder französischer Sprache unter www.simap.ch im Forum einzureichen. Sie werden bis am 25.03.2021 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleich-lautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 18.03.2021 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

  • Abgabetermin: 19. April 2021 um 00:00. Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (CD/DVD/USB) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen. Persönliche Abgabe: Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten der Loge (08:00: - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse s. 1.2). Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben. Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden. Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bundesamt für Strassen ASTRA Abteilung Strassennetze, Bereich Strategie und Forschung. Postfach. 3003 Bern. E-Mail Adresse: ausschreibung-netze@astra.admin.ch.

Evaluation Fachlösung für den Gemeinderat Bad Zurzach

  • Ausschreibung 1184099: Evaluation Fachlösung Gemeinde. Publiziert am: 8. März 2021. Gemeinderat Bad Zurzach. Mit vorliegender Ausschreibung nach GATT/WTO wird ein wirtschaftlich attraktiver Rahmenvertragspartner evaluiert, welche die Gemeindefachlösung zur Verfügung stellt. Die Ausschreibung umfasst folgende Fachgebiete: · Gemeinde-Software mit den Modulen Finanzbuchhaltung, Finanzplanung, Kreditorenbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Gebührenfakturierung, Einwohnerkontrolle, Kasse, Adressen, Lohn und optional Inkasso. · Betrieb der Gemeinde-Fachlösung in der Cloud.

  • Frist für Fragen: 19. März 2021 Die Fragen müssen über die Weblösung DecisionAdvisor (https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewxVknnbuXKdZ0KR2JcEyA34%3D) eingereicht werden.

  • Abgabetermin: 23. April 2021 um 17:00 Uhr. Das Angebot muss über die Weblösung DecisionAdvisor (https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewxVknnbuXKdZ0KR2JcEyA34%3D) eingereicht werden. Der Lieferantenreport muss rechtskonform gemäss Handelsregister unterzeichnet und der Gemeinde Bad Zurzach fristgerecht und physisch in Papierform vorliegen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Gemeinderat Bad Zurzach. Hauptstrasse 50. 5330 Bad Zurzach. Telefon: 056 269 71 30. E-Mail Adresse: simon.gisin@badzurzach.ch

Elektroinstallationen Rechenzentren Proc ID 193320 für die Swissgrid AG

  • Ausschreibung 1183373: Elektroinstallationen Rechenzentren Proc ID 193320. Publiziert am: 5. März 2021. Swissgrid AG. Swissgrid ist die nationale Netzgesellschaft und verantwortet im Rahmen ihres gesetzlichen Auftrages und als Übertragungsnetzeigentümerin den sicheren, zuverlässigen und wirtschaftlichen Betrieb des Schweizer Höchstspannungsnetzes. Swissgrid gehört zu den kritischen Infrastrukturen der Schweiz. Das Ziel dieser Ausschreibung ist es, einen geeigneten, kompetenten und leistungsfähigen Anbieter zu evaluieren, welcher primär alle physischen Arbeiten für die Elektro- und IT-Installationen in den Rechenzentren für Swissgrid übernehmen kann. Zusätzlich können auch Arbeiten an weiteren Standorten und auf Stützpunkten von Swissgrid im Rahmen von Elektro- und IT-Installationen anfallen.

  • Frist für Fragen: 12. April 2021. Die Fragen können ausschliesslich per E-Mail an ausschreibungen-IT@swissgrid.ch laufend eingereicht werden.

  • Abgabetermin: 20. April 2021 um 00:00. Die Angebotsabgabe muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen spätestens am letzten Tag der Frist für die Angebotseinreichung der Post oder einem Versanddienstleister (massgebend ist das Datum des Poststempels oder der Versandbestätigung) übergeben werden. Wählen Sie eine Versandart, die das Eintreffen innerhalb von 3 Arbeitstagen sicherstellt. Zu spät eingereichte Angebote können nicht berücksichtigt werden. Die Angebote dürfen nicht persönlich bei Swissgrid abgegeben werden. Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der folgenden Aufschrift kennzuzeichnen: Angebot Elektroinstallationen Rechenzentren. - NICHT ÖFFNEN -.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Swissgrid AG. Bleichemattstrasse 31. 5001 Aarau E-Mail Adresse: ausschreibungen-IT@swissgrid.ch.

Hitachi Storage Komponenten für die Universität Bern

  • Ausschreibung 1184927: Hitachi Storage Komponenten. Publiziert am: 9. März 2021. Universität Bern. Mit dem vorliegenden Beschaffungsvorhaben wird der für die Universität Bern wirtschaftlich günstigste Partner für Hitachi (Hitachi Vantara) Hardware, Software und Wartung sowie nahestehende Komponenten evaluiert. Das heisst, es wird eine jährliche Lieferung von Hardware im Bereich Hitachi Datenspeicher und naheliegende Komponenten, inkl. Wartung und Support (Standard LifeCycle und ggf. Erweiterung) ermittelt.

  • Frist für Fragen: 22. März 2021.

  • Abgabetermin: 6. April 2021 um 00:00.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Universität Bern. Hochschulstrasse 6. 3012 Bern. E-Mail Adresse: simon.staehelin@unibe.ch.

IKT-Analystentätigkeiten für die Stadt Zürich, Schutz & Rettung

  • Ausschreibung 1183319: IKT-Analystentätigkeiten. Publiziert am: 2. März 2021. Kanton Zürich. IKT-Analystentätigkeiten.

  • Frist für Fragen: 17. März 2021. Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können direkt über simap.ch eingereicht werden.

  • Abgabetermin: 14. April 2021 um 12:00. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Kanton Zürich. Zollstrasse 36. 8090 Zürich. E-Mail Adresse: submission@kdmz.zh.ch.

NetApp LifeCycle 2021 für das Universitäts Spital Zürich

  • Ausschreibung 1183223: NetApp LifeCycle 2021. Publiziert am: 2. März 2021. UniversitätsSpital Zürich. Das Universitätsspital Zürich (USZ) will die im Jahr 2016 beschaffte FAS System sowie die eSeries mit aktuellen Komponenten zu ersetzen. Mit dieser Ausschreibung wird der Lieferant bestimmt, welcher das Universitätsspital Zürich mit der entsprechenden im Leistungsverzeichnis beschriebenen Leistung beliefern kann. Die Evaluation basiert auf den nachfolgenden Eignungs- und Zuschlagskriterien.

  • Frist für Fragen: 21. März 2021. Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98698301 entgegengenommen.

  • Abgabetermin: 12. April 2021 um 16:00. Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98698301 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: UniversitätsSpital Zürich. Zürcherstrasse 123. 8952 Schlieren. Telefon: +41 44 255 2881. E-Mail Adresse: andreas.elmer@usz.ch.

Multimediaanlagen für die Pädagogische Hochschule Luzern

  • Abgabetermin 1183405: Multimediaanlagen - Uni/PH. Publiziert am: 6. März 2021. Pädagogische Hochschule Luzern. Die Pädagogische Hochschule Luzern erneuert die Audio- und Videotechnik in den Seminarräumen im 2. Obergeschoss des Uni/PH-Gebäudes an der Frohburgstrasse 3 in Luzern. Dabei steht die Digitalisierung der Anlagen im Vordergrund. Technisch werden die Seminarräume dem Standard der Räume im restlichen Gebäude angelehnt.

  • Frist für Fragen: 22. März 2021. Fragen können bis am 22. März 2021 ausschliesslich schriftlich im SIMAP Forum hochgeladen werden. Die Antworten werden innert Wochenfrist anonymisiert im Forum publiziert.

  • Abgabetermin: 19. April 2021 um 09:00. Das Angebot muss am Tag des Eingabetermins bis spätestens um 09:00 Uhr bei der Kanzlei der PH Luzern, Pfistergasse 20, 6003 Luzern 1. OG eingetroffen oder abgegeben worden sein. Das Risiko, dass das zugestellte Angebot rechtzeitig bei der Pädagogischen Hochschule Luzern eintrifft, liegt beim Anbieter. Das Angebot ist verschlossen mit dem Stichwort: „ Submissionsunterlagen “ und Hinweis „Bitte nicht Öffnen“ einzureichen. Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Pädagogische Hochschule Luzern. Pfistergasse 20. 6003 Luzern. Telefon: 041 203 00 17. E-Mail Adresse: hanspeter.herzog@phlu.ch

Online-Relaunch PHZH Umsetzungsprojekt für die Pädagogische Hochschule Zürich

  • Ausschreibung 1179923: Online-Relaunch PHZH Umsetzungsprojekt. Publiziert am: 9. März 2021. Pädagogische Hochschule Zürich. Gesucht wird ein externer Dienstleister für den Relaunch der Online-Kommunikation der PH Zürich sowie der Weiterentwicklung der künftigen Online-Kommunikation über zehn Jahre. Dabei werden Dienstleistungen in den Bereichen Konzept (UX), visuelle Gestaltung (Design) und Umsetzung (Frontend-Programmierung) nachgefragt. Die Integration/Anbindung des Frontend-Codes an das WCMS wird durch die PH Zürich vorgenommen. Die Grundlagen hat die PH Zürich in einem Vorprojekt bereits erarbeitet.

  • Frist für Fragen: 23. März 2021. Fragen können ausschliesslich auf www.simap.ch gestellt werden. Anderweitig eingereichte Fragen werden nicht beantwortet.

  • Abgabetermin: 29. April 2021 um 17:00. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Das Angebot ist schriftlich per Einschreiben mit dem Vermerk BITTE NICHT ÖFFNEN einzureichen. Sämtliche Unterlagen sind zusätzlich in elektronischer Form auf einem USB-Stick abzugeben.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Pädagogische Hochschule Zürich. Lagerstrasse 2. 8090 Zürich. E-Mail Adresse: anamarija.antunovic@phzh.ch.

Redaktions- und Publikationssystem als Saas-Lösung für den ETH-Rat

  • Ausschreibung 1184001: Kehrberger_Redaktionssystem Publiziert am: 13. März 2021. ETH-Rat. Redaktions- und Publikationssystem als SaaS-Lösung sowie damit benötigte Dienstleistungen.

  • Frist für Frage: 29. März 2021. Falls sich beim Erstellen des Angebots Fragen ergeben, können diese anonymisiert im Frageforum auf www.simap.ch gestellt werden. Zu spät eingereichte Fragen können nicht beantwortet werden. Die Antworten werden anonymisiert auf www.simap.ch publiziert. Alle Anbieterinnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

  • Abgabetermin: 26. April 2021 um 16:00. Das vollständige Angebot ist bis spätestens zum publizierten Termin (Datum des Poststempels) in 2-facher Ausführung (1-fach in Papierform und 1-fach in elektronischer Form auf USB-Stick) dem Einkauf der ETH Zürich zuzustellen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: ETH-Rat. Scheuchzerstrasse 68/70. 8092 Zürich. E-Mail Adresse: publictender@ethz.ch.

Schulinformatik für Geslor

  • Ausschreibung 1181811: Schulinformatik GESLOR 2021+. Publiziert am: 5. März 2021. Geslor. Gestaffelte Lieferung/Inbetriebnahme von Laptops/Convertibles für Schülerinnen/Schüler und Lehrpersonen. Ausbau WLAN,. Migration Server und Daten. Mehrjähriges Teil-Outsourcing von 2nd und 3rd Level Supportleistungen in den drei beteiligten Gemeinden.

  • Frist für Frage: 12. März 2021. Bitte stellen Sie Ihre Fragen ausschliesslich über simap.ch. Die Fragen werden laufend, spätestens bis 19.03.21 beantwortet.

  • Abgabetermin: 26. März 2021 um 14:00. Herabsetzung der Frist gemäss Vorankündigung vom 22.01.21.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Geslor. Schulhausstrasse 6. 4513 Langendorf. Telefon: 032 624 10 21. E-Mail Adresse: it-2021@geslor.ch.

Talent Management Suite zur Umsetzung der HR Roadmap für die St. Gallische Psychiatrie-Dienste Süd

  • Ausschreibung 1182449: Talent Management Suite zur Umsetzung der HR Roadmap. Publiziert am: 5. März 2021. St.Gallische Psychiatrie-Dienste Süd. Software-Lizenzen und Implementierungsleistungen für eine «Talent Management Suite», umfassend Personalrekrutierung, Zielvereinbarung und Beurteilung, Personalentwicklung, Nachfolgeplanung und Lern-Management. Diese Ausschreibung richtet sich an Implementierungspartner, die für die Psychiatrieverbunde SG eine Lösung bereitstellen können.

  • Frist für Frage: 22. März 2021. Fragen sind schriftlich in SIMAP zu stellen.

  • Abgabetermin: 16. April 2021 um 11:00.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: St.Gallische Psychiatrie-Dienste Süd. Klosterweg 1. 7312 Pfäfers. Telefon: +41 58 178 75 40. E-Mail Adresse: daniel.fisler@psych.ch.

Transport Management System für das Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA

  • Ausschreibung 1183815: (21071) 201 E2E Transport Management System. Publiziert am: 4. März 2021. Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA, Direktion für Ressourcen DR / Informatik EDA. Mit der vorliegenden Ausschreibung evaluiert das EDA eine Transport Management Lösung. Die veraltete Transportmanagement Applikation soll durch eine standardisierte SaaS Lösung ersetzt werden. Durch die neue Lösung, bzw. durch den eingekauften Service soll der gesamte Prozess für Umzüge und Transportdienstleistungen vollständig und automatisiert abgebildet werden. Lieferung SaaS Lösung inkl. einer Grundleistung (Projektdurchführung), sowie 6 Optionen (Zusätzliche Dienstleistungen, Betrieb und Wartung, Verlängerung). Details siehe Pflichtenheft.

  • Frist für Frage: 18. März 2021. Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die AnbieterInnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

  • Abgabetermin: 13. April 2021 um 23:59. Bemerkung zur Einreichung der Angebote: Einreichungsort vgl. Ziff. 1.2 vorstehend. a) Bei Abgabe an der Warenannahme des BBL (durch Anbieter selbst oder Kurier): Die Abgabe hat spätestens am oben. erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Warenannahme (08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung des BBL zu erfolgen. b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg mit Möglichkeit der Sendungsverfolgung einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Bei Versand mit WebStamp Frankatur liegt die Beweislast für die fristgerechte Eingabe beim Anbieter. c) Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland: Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den. Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per E-Mail (beschaffung.wto@bbl.admin.ch) an die Auftraggeberin zu senden. Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung. sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurück gesandt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA, Direktion für Ressourcen DR / Informatik EDA. Fellerstrasse 21. 3003 Bern. E-Mail Adresse: beschaffung.wto@bbl.admin.ch.

ÜL-NEZ KTSG für Informatikplanung

  • Ausschreibung 1181627: ÜL-NEZ KTSG Publiziert am: 11. März 2021. Dienst für Informatikplanung. In der vorliegenden Ausschreibung werden zwei Rechenzentren (RZ) mit entsprechenden Rechenzentrumsleistungen (Lieferungen und Leistungen) für das Housing nicht zeitkritischer ICT-Systeme des Einsatzleitsystems (ELS) der Kantonspolizei und Stadtpolizei St.Gallen und weiterer Partnerkantone gesucht. Die Rechenzentrumsleistungen (Lieferungen und Leistungen) beinhalten ebenfalls zwingend die für die Erschliessung bestimmter Standorte benötigten Connectivity (Connectivity-Dienstleistungen).

  • Frist für Frage: 9. April 2021. Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich in deutscher Sprache nur über das entsprechende Simap-Forum zu stellen. Die Antworten werden ebenfalls in deutscher Sprache nur im gleichen Forum veröffentlicht. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden.

  • Abgabetermin: 12. Mai 2021 um 12:00. Entscheidend ist das Eintreffen des Angebots bei der Vergabestelle, der Poststempel ist nicht massgebend.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Dienst für Informatikplanung. Davidstrasse 35. 9001 St. Gallen. E-Mail Adresse: karlheinz.holenstein@sg.ch.

Webcode
DPF8_210212

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