Best of Swiss Web 2021

Master-Kandidat: CSS Herbstkampagne

Uhr

Das Projekt "CSS Herbstkampagne" von der CSS Versicherung, umgesetzt von Notch Interactive und Webrepublic, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.

(Source: www.css.ch/de)
(Source: www.css.ch/de)

Urteil der Jury

Die CSS beweist, dass es mit einer hervorragenden Kreation und dem intelligenten Einsatz von Technologie und Daten auch über mehrere Jahre möglich ist, Bestleistungen zu erbringen. Die Kampagne setzt Massstäbe im Bereich der performanceorientierten Kampagnen. Die meisterhaft durchdachte User-Journey mit zielführender Strategie zum Prämienrechner ist beeindruckend, genauso wie die Resultate dieser Kampagne. Gratulation.

URL: www.css.ch/de

Auftraggeber: CSS Versicherung

Auftragnehmer: Notch Interactive, Webrepublic

Webcode
DPF8_210359

Kommentare

« Mehr