Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: CSS Herbstkampagne
Das Projekt "CSS Herbstkampagne" von der CSS Versicherung, umgesetzt von Notch Interactive und Webrepublic, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.
Urteil der Jury
Die CSS beweist, dass es mit einer hervorragenden Kreation und dem intelligenten Einsatz von Technologie und Daten auch über mehrere Jahre möglich ist, Bestleistungen zu erbringen. Die Kampagne setzt Massstäbe im Bereich der performanceorientierten Kampagnen. Die meisterhaft durchdachte User-Journey mit zielführender Strategie zum Prämienrechner ist beeindruckend, genauso wie die Resultate dieser Kampagne. Gratulation.
URL: www.css.ch/de
Auftraggeber: CSS Versicherung
Auftragnehmer: Notch Interactive, Webrepublic

Lumapps übernimmt Mehrheit
Beekeeper geht in französische Hände
Uhr

Fachbeitrag von Aveniq
Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen
Uhr

Dossier in Kooperation mit Workday
Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud
Uhr

Tätigkeitsbericht
EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen
Uhr

Medikamenten-Engpässe verhindern
Digitale Heilmittelplattform geht an den Start
Uhr

BACS warnt
Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen
Uhr

Fachbeitrag von G+D Netcetera
Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Dossier Kompakt von Digital Realty
Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren
Uhr
Webcode
DPF8_210359