Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: CSS Herbstkampagne
Das Projekt "CSS Herbstkampagne" von der CSS Versicherung, umgesetzt von Notch Interactive und Webrepublic, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.
Urteil der Jury
Die CSS beweist, dass es mit einer hervorragenden Kreation und dem intelligenten Einsatz von Technologie und Daten auch über mehrere Jahre möglich ist, Bestleistungen zu erbringen. Die Kampagne setzt Massstäbe im Bereich der performanceorientierten Kampagnen. Die meisterhaft durchdachte User-Journey mit zielführender Strategie zum Prämienrechner ist beeindruckend, genauso wie die Resultate dieser Kampagne. Gratulation.
URL: www.css.ch/de
Auftraggeber: CSS Versicherung
Auftragnehmer: Notch Interactive, Webrepublic

Personalisierte Geldfallen
Wie Betrüger Twint-User im Halbschlaf erwischen
Uhr

Company Profile
Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit
Uhr

Company Profile
Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
Uhr

Kolumne: Müllers kleines ABC
T wie (AI) TRiSM
Uhr

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE
Uhr

Company Profile
Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit
Uhr

Sicherheit von Sprachmodellen
Schon geringe Datenmengen können ein LLM sabotieren
Uhr

Fachbeitrag von aXcelerate-Solutions
Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?
Uhr

Marcel Gurrath
Technopark Zürich wechselt Führungsspitze aus
Uhr

Galaxy XR
Samsungs neue XR-Brille macht Apples Vision Pro Konkurrenz
Uhr
Webcode
DPF8_210359