Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: CSS Herbstkampagne
Das Projekt "CSS Herbstkampagne" von der CSS Versicherung, umgesetzt von Notch Interactive und Webrepublic, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.
(Source: www.css.ch/de)
(Source: www.css.ch/de)
Urteil der Jury
Die CSS beweist, dass es mit einer hervorragenden Kreation und dem intelligenten Einsatz von Technologie und Daten auch über mehrere Jahre möglich ist, Bestleistungen zu erbringen. Die Kampagne setzt Massstäbe im Bereich der performanceorientierten Kampagnen. Die meisterhaft durchdachte User-Journey mit zielführender Strategie zum Prämienrechner ist beeindruckend, genauso wie die Resultate dieser Kampagne. Gratulation.
URL: www.css.ch/de
Auftraggeber: CSS Versicherung
Auftragnehmer: Notch Interactive, Webrepublic
Jahreszahlen 2023
Ergon wächst zweistellig
Uhr
Zahlen zum Jahr 2023
Schweizer Strafverfolger überwachen etwas weniger, holen aber mehr Auskünfte ein
Uhr
Integration von Ezmeral und IAPM
HPE und Bosch bringen Lösungen zusammen für Digital Twins
Uhr
Mit Schnurtelefonen wäre das nicht passiert
Wieso man nicht ziellos herumirren sollte beim Telefonieren
Uhr
Kapo Zürich warnt
Scammer kommen via Phishing-Mail an Facebook-Bezahldaten
Uhr
Netzmedien-Podcast
Die Stimmen zu den Best of Swiss Web Awards 2024
Uhr
Optimierung der Trusted Software Supply Chain
Red Hat stellt neue Lösungen für Entwickler vor
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Quality Awards 2024
SAP würdigt seine Schweizer Lieblingskunden
Uhr
Cloudflare DDoS Report
Schweden seit Nato-Beitritt verstärkt im DDoS-Visier
Uhr
Webcode
DPF8_210359