Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: Mobility - digitale Absatzoptimierung mit Drive
Das Projekt "Mobility – digitale Absatzoptimierung mit Drive" von Mobility, umgesetzt von Blueglass Interactive, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.
Urteil der Jury
Mobility hat mit der Überarbeitung aller digitalen Touchpoints und der dazu gehörenden Kampagne imposante Absatzsteigerungen erreicht. Es ist eine zeitgemässe Plattform entstanden, welche die Marke einen grossen Schritt weiterbringt – eine Marke, die das Carsharing in den letzten Jahren wesentlich geprägt hat. Wir sind begeistert und wünschen viel Erfolg!
URL: www.mobility.ch
Auftraggeber: Mobility
Auftragnehmer: Blueglass Interactive

Version 141 verfügbar
Google Chrome schliesst kritische Sicherheitslücke
Uhr

Phishing-Mails
Cyberkriminelle locken mit Macbook-Gewinnspiel
Uhr

Umfrage der FHNW
Onlinehändler kämpfen mit der KI-Einführung
Uhr

Fachbeitrag von aXcelerate-Solutions
Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?
Uhr

Company Profile
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Uhr

Company Profile von Abraxas
Abraxas – für die digitale Schweiz
Uhr

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Uhr

Vier bis fünf Fälle pro Woche
Ransomware-Bande Akira attackiert vermehrt Schweizer Unternehmen
Uhr

Experteninterview mit Oliver Meyer, CEO von Löwenfels
Digitale Souveränität wahrt Unabhängigkeit und Handlungsfähigkeit
Uhr

Noser
Jetzt E-Days Webcasts online verfügbar
Uhr
Webcode
DPF8_210402