Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: Mobility - digitale Absatzoptimierung mit Drive
Das Projekt "Mobility – digitale Absatzoptimierung mit Drive" von Mobility, umgesetzt von Blueglass Interactive, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.
Urteil der Jury
Mobility hat mit der Überarbeitung aller digitalen Touchpoints und der dazu gehörenden Kampagne imposante Absatzsteigerungen erreicht. Es ist eine zeitgemässe Plattform entstanden, welche die Marke einen grossen Schritt weiterbringt – eine Marke, die das Carsharing in den letzten Jahren wesentlich geprägt hat. Wir sind begeistert und wünschen viel Erfolg!
URL: www.mobility.ch
Auftraggeber: Mobility
Auftragnehmer: Blueglass Interactive

Stefan Hofschen
Swissbit beruft neuen CEO
Uhr

Puppet Pals
Eine Zeitreise mit Harry Potter
Uhr

6 Schwerpunkte und 19 Ziele
Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Boost für internationale Batterieforschung
Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
Uhr

Party und Awards des VoIP-Providers
Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
Uhr

Übergang zur Swiss Government Cloud
Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"
Uhr

KI-Halluzinationen
Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
Uhr

Hochsensible Daten im Drogenmilieu
Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
Uhr

Thomas Kohlmann
Itesys beruft neuen Head of Service Operations
Uhr
Webcode
DPF8_210402