Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: Mobility - digitale Absatzoptimierung mit Drive
Das Projekt "Mobility – digitale Absatzoptimierung mit Drive" von Mobility, umgesetzt von Blueglass Interactive, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.
Urteil der Jury
Mobility hat mit der Überarbeitung aller digitalen Touchpoints und der dazu gehörenden Kampagne imposante Absatzsteigerungen erreicht. Es ist eine zeitgemässe Plattform entstanden, welche die Marke einen grossen Schritt weiterbringt – eine Marke, die das Carsharing in den letzten Jahren wesentlich geprägt hat. Wir sind begeistert und wünschen viel Erfolg!
URL: www.mobility.ch
Auftraggeber: Mobility
Auftragnehmer: Blueglass Interactive

KI-App namens Sofia
Genf finanziert ein KI-Tool zur personalisierten Patientenüberwachung
Uhr

Mehr Freiheit im App Store
Proton verklagt Apple in den USA
Uhr

Nadja Berger
SmartIT erweitert Geschäftsleitung
Uhr

Fachbeitrag von Adnovum
Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Company Profile von G+D Netcetera
Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
Uhr

Dossier in Kooperation mit Workday
Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert
Uhr

Fachbeitrag von Aveniq
Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen
Uhr

Lino Simoni
Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success
Uhr

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?
Uhr
Webcode
DPF8_210402