Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: Mobility - digitale Absatzoptimierung mit Drive
Das Projekt "Mobility – digitale Absatzoptimierung mit Drive" von Mobility, umgesetzt von Blueglass Interactive, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.
Urteil der Jury
Mobility hat mit der Überarbeitung aller digitalen Touchpoints und der dazu gehörenden Kampagne imposante Absatzsteigerungen erreicht. Es ist eine zeitgemässe Plattform entstanden, welche die Marke einen grossen Schritt weiterbringt – eine Marke, die das Carsharing in den letzten Jahren wesentlich geprägt hat. Wir sind begeistert und wünschen viel Erfolg!
URL: www.mobility.ch
Auftraggeber: Mobility
Auftragnehmer: Blueglass Interactive

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Company Profile von eset
Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?
Uhr

Company Profile von Profondia
Bei Profondia immer an der richtigen Adresse
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Statement von Philipp Kronenberg, BBV Software Services AG
"KI ist die Beschleunigerin"
Uhr
Webcode
DPF8_210402