Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: Mobility - digitale Absatzoptimierung mit Drive
Das Projekt "Mobility – digitale Absatzoptimierung mit Drive" von Mobility, umgesetzt von Blueglass Interactive, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.
Urteil der Jury
Mobility hat mit der Überarbeitung aller digitalen Touchpoints und der dazu gehörenden Kampagne imposante Absatzsteigerungen erreicht. Es ist eine zeitgemässe Plattform entstanden, welche die Marke einen grossen Schritt weiterbringt – eine Marke, die das Carsharing in den letzten Jahren wesentlich geprägt hat. Wir sind begeistert und wünschen viel Erfolg!
URL: www.mobility.ch
Auftraggeber: Mobility
Auftragnehmer: Blueglass Interactive

Urs Weber
Sorba besetzt CEO-Posten
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

ISSAP, ISSEP und ISSMP
ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen
Uhr

XSS-Angriffe über generative KI
In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke
Uhr

Digitaler Zugriff für elf Jahre
Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen
Uhr

Arctic Wolf Cyber Insurance Report 2025
DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Vorsicht vor "ChatGPT Trader" & Co.
Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr
Webcode
DPF8_210402