Jürgen Weber

Xerox hat einen neuen Schweiz-Chef

Uhr
von Leslie Haeny und kfi

Xerox Schweiz hat mit Jürgen Weber einen neuen Geschäftsleiter. Weber ist bereits seit über 20 Jahren für das Unternehmen tätig. Ausserdem gab Xerox eine neue Chefin für Xerox Österreich und einen Head of Direct Sales Deutschland bekannt.

Jürgen Weber übernimmt die Geschäftsführung von Xerox Schweiz. (Source: Xerox)
Jürgen Weber übernimmt die Geschäftsführung von Xerox Schweiz. (Source: Xerox)

Jürgen Weber übernimmt die Geschäftsführung von Xerox Schweiz. Als Geschäftsleiter und Head of Direct Sales Schweiz berichtet er direkt an Jacqueline Fechner, President DACH Operations, wie Xerox mitteilt.

Laut Webers Linkedin-Profil arbeitet er bereits seit mehr als 20 Jahren für Xerox. Zuletzt war er als Director Production Printing Austria and Switzerland im Einsatz. Zudem war er unter anderem Director Production Printing Switzerland und Director European Channels Group Switzerland. Weber hat einen Abschluss der Business School Zurich in Information Technologies in Economics und einen Preliminary for Federal IT Business Engineering der selben Schule.

Isabella Blüml übernimmt die Geschäftsführung von Xerox Österreich. (Source: Xerox)

Gemeinsam mit Webers Ernennung zum Schweiz-Chef gab Xerox auch bekannt, dass Isabella Blüml die Geschäftsführung für Xerox Österreich und Peter Tabke die Funktion des Head of Direct Sales Deutschland übernehmen. Auch Blüml arbeitete zuvor bereits für Xerox. Tabke war zuletzt als Commercial Director North & Central Europe bei Sonae Arauco beschäftigt.

"Diese Struktur ermöglicht es Xerox, die Anforderungen der Kunden in einem sich schnell ändernden Geschäftsumfeld zu erfüllen und die Reichweite in der Region zu vergrössern", schreibt das Unternehmen.

Peter Tabke ist der neue Head of Direct Sales Deutschland bei Xerox. (Source: Xerox)

Nicht zu Xerox, sondern von Xerox zu Alltron ging Andrej Golob. Seit dem 1. Februar 2021 leitet der ehemalige Managing Director Switzerland und General Manager Business Development DACH von Xerox die Geschäfte des Distributors. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_217198

Kommentare

« Mehr