Ex-CEO von Net-Base Education

Jörg Säurich ist neuer Sales Director bei Damovo Schweiz

Uhr
von Kevin Fischer und jor

Jörg Säurich ist neu Sales Director bei Damovo Schweiz. Zuvor war er CEO bei Net-Base Education. Er wollte wieder mehr im Umfeld von IT-Hardware und -Infrastruktur arbeiten.

Jörg Säurich, neuer Sales Director bei Damovo Schweiz. (Source: Lenovo)
Jörg Säurich, neuer Sales Director bei Damovo Schweiz. (Source: Lenovo)

Damovo Schweiz hat mit Jörg Säurich einen neuen Sales Director. Säurich war zuvor als CEO von Base-Net Education beschäftigt. Gemäss "IT-Reseller" sagte Mutterhaus Base-Net Informatik auf Anfrage, dass Säurich in ein IT-Umfeld mit Fokus auf Hardware und Infrastruktur zurückkehren wollte. Die Rolle des CEO bei Base-Net Education sei derzeit vakant.

Als Sales Director solle Säurich bestehende Kunden betreuen und neue Kunden gewinnen. Er übernehme einen Teil der Aufgaben des ehemaligen Geschäftsführers Drazen-Ivan Anjelic, der auch die Rolle des Vertriebsleiters innehatte. Anjelic ist seit März 2021 neuer Schweiz-Chef beim Kommunikationslösungsanbieter Mitel.

Thilo Kramer hat Anjelics Geschäftsführeraufgaben bei Damovo Schweiz übernommen, wie es weiter heisst. Er sei ein langjähriges Mitglied der Geschäftsführung von Damovo Deutschland und seit 2019 Mitglied der Geschäftsführung von Damovo Schweiz.

Webcode
DPF8_220026

Kommentare

« Mehr