Nach neuer Geschäftsführerin

Update: Gamned gibt sich neue Führungsstruktur

Uhr
von Pascal Wojnarski und René Jaun und kfi, slk

Seit Mitte Dezember ist Silvana Imperiali Chételat die neue Geschäftsführerin von "Gamned!" in der Schweiz. Nun gibt die Agentur die weiteren Mitglieder der Geschäftsleitung bekannt.

(Source: goaaGAG c)
(Source: goaaGAG c)

Update vom 7. Februar 2022: Die Geschäftsleitung von "Gamned!" wächst. Die Agentur vermeldet die Berufung dreier weiterer Mitglieder. Neu dazu stösst Zbynek Zapletal, laut "Gamned!"-Mitteilung ein Experte in digitalen Plattformen und Marketing Automation, mit über 10 Jahren Erfahrung in führenden Agenturen und Unternehmen.

Neu amtet auch Fabrizio Tudisco im Gremium. Er ist ein Spezialist in Allmedia Beratung mit Schwergewicht im Digitalbereich. Das dritte neue Mitglied ist Marie-Sophie Chenevier, die die Client Services und Operations in der Westschweiz führt. Sie bringe vertieftes Know-how im programmatischen Bereich, sowie im gesamten Digitalmarketing-Ökosystem mit, schreibt "Gamned!". Alle drei waren zuvor schon für "Gamned!" tätig.

Zusammen mit der Geschäftsführerin Silvana Imperiali Chételat und Diane de Vilmorin stellvertretende Geschäftsführerin ist die fünfköpfige Geschäftsleitung von "Gamned!" in der Schweiz komplett.

Originalmeldung vom 17. Dezember 2021: Gamned macht Silvana Imperiali Chételat zur Geschäftsführerin

Die Digitalagentur "Gamned!" hat Silvana Imperiali Chételat zur Geschäftsführerin in der Schweiz ernannt. Damit tritt sie die Nachfolge von Pierre Berendes an, wie das Unternehmen mitteilt. Berendes werde das Unternehmen verlassen. Chételat werde sich weiter um ein Wachstum des Teams bemühen. Zurzeit beschäftige das Unternehmen 40 Experten, was fast einen Viertel der gesamten Belegschaft von "Gamned!" ausmache.

Silvana Imperiali Chételat wird neue Geschäftsführerin bei "Gamned!". (Source: zVg)

Silvana Imperiali Chételat hat laut Mitteilung Sozial- und Politikwissenschaften, Medienmanagement und Digital-Marketing studiert. Im Juni 2018 wechselte sie zu "Gamned!". Dort habe sie bis zuletzt das Schweizer Büro geleitet.

"Es ist mir eine Ehre, die bemerkenswerte Arbeit, die Pierre Berendes für das Schweizer Büro geleistet hat, zusammen mit einem starken Team auf einem dynamischen und anspruchsvollen Markt fortzusetzen! Als grosse Unterstützung dazu freue ich mich sehr, auf Diane de Vilmorin zählen zu dürfen, die mir als stellvertretende Geschäftsführerin zur Seite steht und für das Genfer Büro zuständig ist", erklärt Silvana Imperiali Chételat.

Diane de Vilmorin werde ihr als neue stellvertretende Geschäftsführerin zur Seite stehen. De Vilmorin habe Wirtschaftswissenschaften und Management studiert. Seit 2014 arbeitet sie bei "Gamned!" und übernehme als stellvertretende Geschäftsführerin die Leitung des Büros in Genf.

"Gamned!" war übrigens Ende 2019 an der ersten programmatischen Digital-out-of-Home-Kampagne der Schweiz beteiligt. Erfahren Sie hier mehr dazu!

Tags
Webcode
DPF8_241625