Die Stimmen zu den Best of Swiss Web Awards 2024
Am 11. April 2024 sind die diesjährigen Best of Swiss Web Awards verliehen worden. Im Podcast verrät einer der Organisatoren, wie viel KI in der Award Show steckte. Zudem hören Sie von den Masters of Swiss Web sowie der Agentur hinter dem Projekt "Flipcode Mystery".

Am 11. April sind die besten Web-Projekte des Jahres gekürt worden. Im Anschluss an die Award-Show fing die Redaktion ein paar Stimmen ein. Das Resultat hören Sie im Podcast:
-
Das Team von "The Flipcode Mystery" durfte zweimal auf die Bühne an der Award Night. Das Projekt von Samsung und Sir Mary erhielt Gold in der Kategorie Marketing sowie den Goldbach Crossmedia Award. Im Interview spricht Nicolas Hostettler, Geschäftsführer von Sir Mary, über die Herausforderung, eine TV-Serie mit einer Werbekampagne zu verschmelzen.
-
Christoph Marti ist Creative Director bei mjm.cc. Die Agentur organisiert Best of Swiss Web mit. Im Podcast verrät Marti, wie viel künstliche Intelligenz in der diesjährigen Award Night steckte – akustische Kostprobe inklusive.
-
Natürlich kommen auch die Master of Swiss Web zu Wort: "Arosa Tourismus - Arosa macht Träume wahr" erhielt nicht nur den Haupt-Titel, sondern erhielt auch eine goldene Boje in der Kategorie Brand Experience. Roland Schuler, Tourismusdirektor von Arosa und Marco Demont, Partner der Agentur Yoveo, berichten, wie das Siegerprojekt entstanden ist.
Mehr zu den Highlights der Award Night lesen Sie im Eventbericht.

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag

"Moderne Architekturen sind flexibel"

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Bei Profondia immer an der richtigen Adresse

Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis
