Ab 28 Franken

Teleboy lanciert neue Internet-Abos

Uhr
von Saray-Lien Keser und lha

Teleboy hat zwei neue Internetangebote vorgestellt. Diese sollen sich für Einzelpersonen und Familien eignen. Zudem passt das Unternehmen den Preis für ein bereits bestehendes Internet-Abo an.

(Source: zVg / Pascal Wasinger)
(Source: zVg / Pascal Wasinger)

Der Schweizer Internet-, Telefonie- und TV-Anbieter Teleboy hat neue Internet-Abos lanciert. Zu den vier bestehenden Abonnementen kommen nun zwei weitere hinzu. Diese wenden sich vor allem an Einzelpersonen und Familien, wie der Anbieter mitteilt.

Neue 10-Mbit/s- und 500-Mbit/s-Angebote

Die neuen Abos bilden sich aus einem 10-Mbit/s und einem 500-Mbit/s-Abonnement. Ersteres eigne sich besonders für Einzelpersonen oder kleine Haushalte und deckt das einfache Surfen ab. Das 10 Mbit/s-Abo sei mit seinen 28 Franken im Monat das günstigste, das Teleboy bisher lancierte.

Für eine intensivere Nutzung, wie sie etwa bei Familien vorkommt, ist das zweite Abo ausgelegt. Das Angebot umfasst 500 Mbit/s und ist für 45 Franken im Monat erhältlich.

Preisnachlass für 100 Mbit/s Angebot

Gemeinsam mit der Lancierung der beiden neuen Abos, teilt Teleboy ebenfalls mit, den Preis für Alltags-Surfer zu senken. Das bereits bestehende Internet-Abo bis 100 Mbit/s sei dabei neu für 39 statt 44 Franken im Monat erhältlich.

Darüber hinaus können neue wie auch bestehende Abonnentinnen und Abonnenten ihre Internet-Abos jederzeit kostenlos anpassen lassen, heisst es. Die neuen Angebote seien ebenfalls ohne Verlängerung der Mindestlaufzeit oder zusätzlichen Kosten bestellbar. Laut Mitteilung sind zudem Kombi-Pakete aus Internet-Abo, Festnetz, TV oder Mobile möglich. Ein Paket aus Internet-Abo und Mobile liege etwa bei 52 Franken pro Monat.

Erst kürzlich hat Teleboy sein erstes eigenes Mobil-Abo vorgestellt. Für 29 Franken kann damit unlimitiert in der Schweiz telefoniert, SMS und MMS versendet oder im Sunrise-Netz gesurft werden. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_245561