Gold für Covid-19-Dashboard in der Kategorie User Experience
Das Projekt "Covid-19-Dashboard" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2022 in der Kategorie User Experience.
Urteil der Jury
Das Covid-19-Dashboard des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) zeigt schnörkellos alle relevanten Daten der Pandemie und der aktuellen Situation. Alle Informationen sind einfach aufbereitet und übersichtlich dargestellt, auf Wunsch können zu jedem Aspekt Details angezeigt werden. Die Site überzeugt durch Klarheit und Übersichtlichkeit. Grafische und tabellarische Darstellungen erleichtern das Verständnis, jede mögliche Frage kann mit der Website schnell beantwortet werden. Eine rundum gelungene Lösung!
Projektname
Covid-19-Dashboard
URL
www.covid19.admin.ch
Auftraggeber
Bundesamt für Gesundheit BAG
Auftragnehmer
Interactive Things, Shiftcode
Mikroroboter reparieren Rückenmark
E la nave va!
Update: Winterthur findet neuen CIO in den eigenen Reihen
Einladung zum Webinar: Wie Finanzunternehmen mit KI durchstarten
Haskoning übernimmt Zürcher Rechenzentrumsplaner Next
Lancom geht in Rohde & Schwarz auf
Tech-Konzerne treiben offenen Standard für KI-Agenten voran
LED-Fussball begeistert Fans in Dallas
Wenn der Chef seinen Morgenkaffee noch nicht hatte