Alle Dienstleistungen auf einer Plattform – das ist AppArranger
AppArranger revolutioniert mit seiner umfassenden Dienstleistungsdatenbank die Terminvereinbarung – nicht nur im Gesundheitswesen. Kundinnen und Kunden profitieren von einfachem Handling, Dienstleister von automatisierten Prozessen.
Seit es das Telefon gibt, werden Termine für Dienstleistungen telefonisch vereinbart. Dank AppArranger, dem digitalen Terminassistenten, können sich Dienstleistungsbetriebe aber nun endlich wieder auf ihre Arbeit konzentrieren und das Telefon beiseitelegen. Denn das Team um Firmengründer und CEO Josip Sunic hat es geschafft, dass Buchungen und Terminverschiebungen nun ohne Zutun des Dienstleisters direkt durch Kunden erfolgen. Und bei Absagen können andere Kunden den freigewordenen Termin übernehmen.
Möglich macht das die automatische Wartelisten-Funktion in AppArranger. Auch wenn einmal Mitarbeitende ausfallen und dadurch ein gebuchter Termin nicht zustande kommt, benachrichtigt AppArranger mit nur einem Klick alle Kunden und sie buchen selbstständig einen neuen Termin.
Mit nur einer App können Kundinnen und Kunden also Arzttermine, Taxifahrten, Hotelübernachtungen und vieles mehr reservieren. Die von AppArranger entwickelte Technologie macht das möglich. In der allumfassenden Dienstleistungsdatenbank von AppArranger wählen Kunden die gewünschte Dienstleistung aus und entscheiden sich für den favorisierten Dienstleistungsanbieter, zum Beispiel eine medizinische Massage oder andere in den Bereichen Gesundheitswesen sowie Beauty und Wellness. Dienstleister sparen so mit AppArranger im Durchschnitt über 35 000 Schweizer Franken pro Jahr und können ihre Umsätze weiter steigern.
Dieses Kernteam steht hinter AppArranger
Josip Sunic, CEO & Gründer
Mit 23 Jahren gründete Josip 2013 den Schweizer PC-Hersteller Prime Computer, der für seine lüfterlosen PCs und Server weltweit bekannt ist. 2019 gründete er AppArranger mit dem Ziel, die Dienstleistungsbranche zu revolutionieren. Nicht nur soll das Leben von Dienstleistern vereinfacht werden, sondern auch Kunden sollen von AppArranger profitieren: Dank der Standardisierung von Dienstleistungen finden diese unkompliziert mit wenigen Klicks sofort einen freien Anbieter für jede erdenkliche Dienstleistung.
Nikola Oradovic, Chief Technology Officer
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung ist Nikola nicht nur ein Experte für hochkomplexe Lösungen, sondern verfügt auch über grosse unternehmerische Erfahrung. Er war 2017 Best Young Manager in Serbien, ist Mentor beim Google Startup Weekend und Launchpad Week und gehört zum Forbes Business Council. Nikola führt ein Team von über 50 Entwicklern, die es geschafft haben, die AppArranger-Plattform in Rekordzeit von Grund auf zu entwickeln.
Dominik Prieth, Chief Product Officer
Da AppArranger Dienstleister und deren Kunden in Echtzeit miteinander verbindet, handelt es sich um ein hochkomplexes System. Jeder Klick hat nicht nur Einfluss auf einen Akteur, sondern gleich auf mehrere. Dominik behält den Überblick und sorgt dafür, dass die Bedürfnisse der Kunden im Produkt bestmöglich berücksichtigt werden.
Roland Stieger, Chief Analytics Officer
Seine technischen Skills, langjährige IT-Projekt- und Führungserfahrung sowie Expertise im IT-Service-Management werden bei Roland durch Entrepreneurship bestens ergänzt. Er analysiert nicht nur, was auf der Plattform passiert, sondern antizipiert auch, was geschehen kann. So verantwortet Roland unter anderem die Integration von AppArranger in bestehende Systeme wie etwa Praxissoftwarelösungen oder Banksysteme.
Marija Sunic, Chief Administrative Officer
Obwohl AppArranger beinahe die gesamte Administration automatisiert hat, gibt es nichts Wichtigeres als eine kompetente Ansprechpartnerin, wenn es um administrative Dinge geht. Marija steht Dienstleistern und Kunden jederzeit zur Seite, wenn Fragen administrativer Art auftauchen. Auch sorgt sie dafür, dass das übrige Team den Rücken frei hat für Kunden und sich nicht um Admin-Aufgaben kümmern muss.
Alexander Lepuschitz, Chief Sales Officer
Alexander interessiert sich nicht dafür, was AppArranger Dienstleistern bietet – er will wissen, was Dienstleister brauchen, mit welchen Problemen sie konfrontiert sind und wie diese einfach gelöst werden können. Dieses Ziel verfolgt er mit der gleichen eisernen Konsequenz, wie der Ultra-Cyclist auch die längsten Velorennen der Welt erfolgreich bestreitet.
Moustafa Galmad, Chief Quality Assurance & Support Officer
Moustafa verfügt über grosse Erfahrung in den Bereichen Quality Assurance, Support und im Betrieb komplexer IT-Systeme. Das QA-Team rund um Moustafa findet jeden noch so kleinen Fehler im System und stellt sicher, dass solche unverzüglich korrigiert werden. Als Leiter der Supportabteilung steht Moustafa Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, damit diese bestmöglich von AppArranger profitieren.
Mathias Dreher, Chief Marketing Officer
Mathias’ Passion ist es, das Wachstum von Unternehmen zu befeuern. Als Analytiker und Zahlenmensch ist die Umsatzsteigerung sein Ziel. Als Gamer seit 1988 möchte er immer das System verstehen, egal in welcher Branche, Zielgruppe und Unternehmensgrösse. Als Branding- und Marketingberater hat er seine Macherqualitäten bereits in bekannten Unternehmen aus Hotellerie, Gesundheitswesen und Start-ups in der Softwareentwicklung unter Beweis gestellt.
AppArranger AG
Lerchenfeldstrasse 3
9014 St. Gallen
Tel. +41 44 515 95 00
info@apparranger.com