Qualtrics und Servicenow lancieren ERP-App
Qualtrics und Servicenow haben eine gemeinsame ERP-App lanciert. Qualtrics Embedded Insights soll einen einheitlichen Einblick in operative Daten wie auch Daten zum Mitarbeiter- und Kundenerlebnis bieten.

Die SAP-Tochter Qualtrics und der Cloud-Computing-Plattform-Anbieter Servicenow haben mit Qualtrics Embedded Insights eine gemeinsame ERP-App lanciert. Die Applikation bietet IT- und Kundendienst-Mitarbeitenden einen einheitlichen Blick auf operative Daten sowie die Erfahrungen von Mitarbeitenden und Kunden, wie die Unternehmen mitteilen. Diese werden demnach nebeneinander auf einem Dashboard im Servicenow Workspace dargestellt.
Die im Servicenow Store erhältliche App ist aus einer im April 2021 verkündeten Partnerschaft entstanden. Ziel sei es, Unternehmen dazu zu befähigen, fundierte Entscheidungen zu treffen und so Massnahmen zur Verbesserung des Mitarbeitenden- und Kundenerlebnisses zu ergreifen.
Übrigens: Im vergangenen März haben Qualtrics und das EPFL-Spin-off Nexthink ihre Partnerschaft bekannt gegeben. Die beiden Unternehmen wollen ihre Tools und Daten im Bereich Employee Experience bündeln, wie Sie hier lesen können.

ABB plant weitere Millioneninvestition in den USA

Hidora präsentiert Cloud-Angebot mit Replikation an drei Standorten

KI im Gesundheitswesen – vom Blackbox-Modell zum verlässlichen Partner

Ohne seinen Kassettenspieler geht Darth Vader nirgendwo hin

Austauschformate: Fundament für interoperable Gesundheitsdaten

SNOMED CT: Einheitliche Sprache für die digitale Gesundheitsversorgung

Datensicherheit durch Cloud Computing – ein neues Paradigma für den öffentlichen Sektor

Vom Kabelsalat zur Kostenkontrolle: E-Procurement fürs Spital

Cyberangriff auf IT-Dienstleister beeinträchtigt mehrere europäische Flughäfen
