Xeit gewinnt Pitch der ETH Zürich
Die Zürcher Agentur Xeit hat sich in einem Pitch durchgesetzt. Sie soll künftig für einen Bekanntheitsschub der ETH School for Continuing Education sorgen.

Die ETH Zürich gehört zu den weltweit führenden Hochschulen in den Bereichen Bachelor und Master und bietet auch Hochschulweiterbildung an. Um das Angebot mit gezielten Massnahmen dem spezifischen Publikum zugänglich zu machen, hat die Hochschule via öffentlicher Ausschreibung nach einem Online-Marketing-Partner gesucht. Durchgesetzt hat sich im anschliessenden Pitch-Verfahren die Zürcher Agentur Xeit.
Die Weiterbildungen werden unter der Dachmarke "ETH Zürich – School for Continuing Education" angeboten. Die vier Cluster aus den Bereichen Architektur, Technik, Natur- und Ingenieurwissenschaften sowie Geistes-, Sozial- und Staatswissenschaften sollen nun mit einer neuen Digitalmarketing-Strategie noch aktiver und zielgerichteter beworben werden. Xeit unterstützt die ETH dabei mit Ads auf verschiedenen Plattformen und fungiert als beratender Partner für sämtliche Anliegen im Online-Marketing.
Die neu konzipierte Image-Kampagne startet am 1. Januar 2023 und soll nebst den spezifischen Weiterbildungsangeboten auch die Dachmarke der ETH School for Continuing Education insgesamt stärken.

Smartes Gaspedal für Quanten-Bits

Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme

"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen
