Gold für "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" in der Kategorie Marketing
Das Projekt "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2023 in der Kategorie Marketing.

Urteil der Jury
Für die rund 7000 Finalistinnen und Finalisten des UBS Kids Cup wurde ein einmaliges und personalisiertes digitales Souvenir kreiert. Jedes Kind erhielt unmittelbar nach dem Zieleinlauf einen persönlichen Finisher-Clip direkt per Mail zugeschickt. Die Videos wurden fleissig heruntergeladen und aktiv auf den Social-Media-Kanälen geteilt. Es ist offensichtlich hervorragend gelungen, eine kreative Idee erfolgreich und nachhaltig umzusetzen und gleichzeitig ein positives UBS-Markenerlebnis zu schaffen.
Projektname
UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert
URL
ubs-athletics.ch/de/events/ubs-kids-cup
Auftraggeber
UBS Business Solutions
Auftragnehmer
Yoveo, Farner Schweiz

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen

"Moderne Architekturen sind flexibel"

Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis

Firmenporträt Centris

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?

"KI ist die Beschleunigerin"

Roboter montieren Bewehrungseisen
