Gold für "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" in der Kategorie Marketing
Das Projekt "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2023 in der Kategorie Marketing.

Urteil der Jury
Für die rund 7000 Finalistinnen und Finalisten des UBS Kids Cup wurde ein einmaliges und personalisiertes digitales Souvenir kreiert. Jedes Kind erhielt unmittelbar nach dem Zieleinlauf einen persönlichen Finisher-Clip direkt per Mail zugeschickt. Die Videos wurden fleissig heruntergeladen und aktiv auf den Social-Media-Kanälen geteilt. Es ist offensichtlich hervorragend gelungen, eine kreative Idee erfolgreich und nachhaltig umzusetzen und gleichzeitig ein positives UBS-Markenerlebnis zu schaffen.
Projektname
UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert
URL
ubs-athletics.ch/de/events/ubs-kids-cup
Auftraggeber
UBS Business Solutions
Auftragnehmer
Yoveo, Farner Schweiz

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Die Redaktion macht Sommerpause

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Peach Weber zum Start der Sommerpause

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Die Verwaltung und die Offenheit

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
