Gemeinsame Workshopreihe

Ferris Bühler Communications und Digital Go machen gemeinsame Sache

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von Werbewoche / yzu

Ferris Bühler Communications und Digital Go schliessen sich für eine Workshopreihe zusammen, mit der KMUs "Digi-Telling" lernen, kreatives Storytelling und analytische und technische Aspekte des Onlinemarketings.

David Müller-Omachlik, Partner Digital Go, Christine Bohn, Director Operations Ferris Bühler Communications, Fabienne Bernet, Digital Marketing Executive bei Digital Go, Ferris Bühler, Gründer Ferris Bühler Communications (Source: zVg)
David Müller-Omachlik, Partner Digital Go, Christine Bohn, Director Operations Ferris Bühler Communications, Fabienne Bernet, Digital Marketing Executive bei Digital Go, Ferris Bühler, Gründer Ferris Bühler Communications (Source: zVg)

Vor der Digitalisierung kann sich keiner verstecken – auch Unternehmen nicht. Website, Social Media, die Auswahl der richtigen Zielgruppe, Online-Marketing, Digital-Kampagnen und Storytelling. Das können KMUs jetzt von der 360-Grad-Storytelling-Agentur Ferris Bühler Communications und der Onlinemarketing-Agentur Digital Go lernen: In einem neu konzipierten Workshop schliessen sich die Agenturen zusammen und geben ihr Know-how gebündelt weiter. Im Workshop "Digi-Telling" verbinden sie die kreative Storytelling-Welt mit der analytischen und technischen digitalen Marketing-Welt.

Tools und Geschichten

Unternehmen bekommen die nötigen Tools und Storys an die Hand, die es für eine starke Online-Präsenz, gezieltes Social Media Marketing und die richtige Ansprache der Zielgruppe braucht. Expert:innen der beiden Unternehmen zeigen mit Hilfe einer umfassenden Analyse und konkreten Verbesserungsvorschlägen auf, welche digitalen Kanäle den grössten Mehrwert haben und wie ein Unternehmen nachhaltig kreative Ideen im Online-Marketing generieren und umsetzen kann. Vorgängig wird eine Analyse der bestehenden Kanäle gemacht. Diese sowie die gemeinsam erarbeitete Strategie aus dem Workshop werden in einem ausführlichen Konzept ausgearbeitet und mit einem konkreten Massnahmenkatalog ergänzt.

Neben Digital go arbeitet die Agentur neu mit weiteren Partnern wie Sweetspot, Refluenced, Crosscreators, OMAG und Videogramm zusammen.

Dieser Artikel ist zuerst bei "Werbewoche" erschienen.

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