Mobilezone eröffnet zweiten Shop im Bahnhof Bern
Im Bahnhof Bern öffnet ein neuer Shop von Mobilezone. Es ist der insgesamt siebte Standort in der Stadt Bern und in der näheren Umgebung. Die Eröffnung findet am 17. November statt.

In der Unterführung des Bahnhofs Bern entsteht ein neuer Shop von Mobilezone. Die Eröffnung des neuen Standortes findet am 17. November in der Neuengasse statt. Es ist der zweite Shop des Unternehmens innerhalb des Bahnhofs. Der zweite Bahnhofs-Shop soll 365 Tage im Jahr geöffnet sein, wie Mobilezone schreibt.
Storemanager Milan Kuzmanovic sagt zu der Eröffnung des neuen Standortes: "Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden an einem weiteren Standort in der Stadt Bern an dieser top Lage den gewohnten Mobilezone-Service bieten können."
Mit dem neuen Shop in der Neuengasse hat Mobilezone insgesamt sieben Standorte in der Stadt Bern und ihrer Umgebung. Diese befinden sich in der Waaghaus-Passage und in den Einkaufszentren Bläuacker Köniz, Shoppyland, Westside und Wankdorf.
4,2 Prozent der verkauften Mobilezone-Handy sind gebraucht. Wie das Unternehmen unter der Marke Jusit wiederaufbereitete Handys erfolgreich verkauft, lesen Sie hier.

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

Datensouveräne KI – Datenhoheit und KI-Innovation im Unternehmenskontext

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt

Digitale Identität in der Schweiz

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
