Christoph Erb verstärkt das Management von Karakun
Karakun erweitert sein Management mit Christoph Erb. Er ist bereits seit Januar 2023 für Kundenakquisition und Kundenbindung zuständig und steigt mit der Berufung in die Geschäftsleitung im Unternehmen auf.

Das Basler Softwareunternehmen Karakun erweitert sein Führungsteam mit Christoph Erb. Erb ist bereits seit Januar 2023 bei Karakun und war laut einer Mitteilung vor seiner Berufung in die Geschäftsleitung für die Kundenakquisition und Kundenbindung verantwortlich. Mit der Erweiterung des Managements beabsichtigt Karakun sich "kontinuierlich zu stärken und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen".
“Die Aufnahme in das Management von Karakun erfüllt mich mit Dankbarkeit und Stolz”, sagt Christoph Erb. “Ich freue mich auf die gemeinsamen Herausforderungen in einem solchen Expertenteam und darauf, die Zukunft von Karakun durch innovative Ansätze entscheidend mitprägen zu dürfen.”
Apropos Software und Basel: Bei den National- und Ständeratswahlen des letzten Jahres kamen die Resultate aus dem Kanton Basel-Stadt aufgrund eines Softwarefehlers verspätet an. Mehr dazu lesen Sie hier.

Anthropic rüstet seine KI gegen neue Angriffsmuster

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI

KI und Ethik: Wer trägt Verantwortung – Mensch, Organisation oder Maschine?

Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei

Begrenzte Ressourcen sind keine Entschuldigung für eine schwache Cyberabwehr

Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit

Das Netzmedien-Team wagt den Aufstieg

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Information Protection & Governance (IPG) im Zeitalter der künstlichen Intelligenz
