Basler Softwareschmiede

Christoph Erb verstärkt das Management von Karakun

Uhr
von Sara Meier und ml

Karakun erweitert sein Management mit Christoph Erb. Er ist bereits seit Januar 2023 für Kundenakquisition und Kundenbindung zuständig und steigt mit der Berufung in die Geschäftsleitung im Unternehmen auf.

Christoph Erb, seit Januar 2024 neu im Management von Karakun. (Source: zVg)
Christoph Erb, seit Januar 2024 neu im Management von Karakun. (Source: zVg)

Das Basler Softwareunternehmen Karakun erweitert sein Führungsteam mit Christoph Erb. Erb ist bereits seit Januar 2023 bei Karakun und war laut einer Mitteilung vor seiner Berufung in die Geschäftsleitung für die Kundenakquisition und Kundenbindung verantwortlich. Mit der Erweiterung des Managements beabsichtigt Karakun sich "kontinuierlich zu stärken und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen". 

“Die Aufnahme in das Management von Karakun erfüllt mich mit Dankbarkeit und Stolz”, sagt Christoph Erb. “Ich freue mich auf die gemeinsamen Herausforderungen in einem solchen Expertenteam und darauf, die Zukunft von Karakun durch innovative Ansätze entscheidend mitprägen zu dürfen.”

 

Apropos Software und Basel: Bei den National- und Ständeratswahlen des letzten Jahres kamen die Resultate aus dem Kanton Basel-Stadt aufgrund eines Softwarefehlers verspätet an. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
5r3rorXD

Passende Jobs