Eraneos verstärkt sein Führungsteam
René Fitterer schliesst sich der Technologie- und Managementberatung Eraneos Switzerland an. Mit dieser Einstellung und der Beförderungen von drei Mitarbeitern zu Partnern verstärkt Eraneos sein Führungsteam.
Mit einem Neuzugang und internen Beförderungen verstärkt Eraneos sein Führungsteam. Neu stösst René Fitterer zum IT-Beratungshaus. Er soll von der Erstberatung bis hin zum Management der Implementierung von Lösungen eine führende Rolle einnehmen, wie das Unternehmen mitteilt. Fitterer kommt seinem Linkedin-Profil zufolge von SAP, wo er knapp 14 Jahre tätig war, zuletzt als Head of Customer Advisory and Demand für SAP Schweiz.
"René Fitterer bringt einen enormen Erfahrungsschatz in seine neue Rolle ein", lässt sich Adrian Wägli, Managing Partner bei Eraneos Switzerland, in der Mitteilung zitieren. Fitterer werde mit Chief Information Officers (CIOs) und Führungskräften zusammenarbeiten, um erfolgreich digitale Transformationsprozesse zu entwerfen und umzusetzen.
Das Unternehmen befördert auch drei Mitarbeitende, nämlich Ansgar Schanz, Marc Raum und Thomas David, zu Partnern. "Diese Neuzugänge in unserem Führungsteam spiegeln unser Engagement für exzellente digitale Lösungen und unseren Glauben an die Stärke unserer internen Fachleute wider", kommentiert Wägli. Die Beförderungen gelten ab dem 1. Januar 2024.
Übrigens: Im November 2023 hat Eraneos sein internationales Daten- und KI-Geschäft ausgebaut und Andrew de la Haije eingestellt. Mehr dazu lesen Sie hier.
Wenn der KI-Kollege Kreide frisst
Vom Vorlesungsraum zu virtuellen Räumen, von Wörterbüchern zur KI
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten
1000 kleine Helfer
85% Weniger Ransomware Risiko dank neuer Methode
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
Im Tandem mit der Maschine: So gelingt die KI-Kollaboration
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören