Post und Salt lancieren Mobilfunkabo für Privatkunden
Die Post und Salt haben "Post Mobile" vorgestellt. Das neue Mobilfunkangebot richtet sich an Privatkunden.
Die Post hat "Post Mobile" vorgestellt, ein neues Mobilfunkangebot für Privatkunden. Das Angebot ist das Produkt einer strategischen Zusammenarbeit mit Salt, wie die Post mitteilt. Die Post habe sich entschlossen, ihre Zusammenarbeit im Bereich der Postpaid- und Prepaidverträge auf einen einzigen Partner zu konzentrieren, heisst es in der Mitteilung.
"Unsere Mitarbeitenden können unsere Kundinnen und Kunden in den Filialen gezielt und persönlich zu 'Post Mobile' beraten. Und wer digital unterwegs ist, findet das Angebot online. Ganz im Sinne unseres Bestrebens, den Alltag der Menschen einfach und unkompliziert zu machen", verspricht Thomas Baur, Stellvertreter des Konzernleiters der Schweizerischen Post und Leiter PostNetz.
Salt ist laut Mitteilung Vertragspartner beim Aboabschluss. Der Telko biete Post-Kundinnen und -kunden mit dem neuen Abo mobilen Zugang mit 5G-Netz und 99,9 Prozent Netzabdeckung.
Übrigens: NPerf hat die Internet-Performance im Festnetz von Swisscom, Salt, Sunrise UPC und Net+ untersucht. Wer im Test am meisten überzeugte, erfahren Sie hier.
Kyndryl ernennt neue Chefin für Alps-Region
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Technologie, die entlastet: Ganzheitliche Lösungen für Produktivität und Zusammenarbeit
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»
Wie viel Vertrauen KI, Roboter und Drohnen wirklich verdienen
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Führungskräfte im Kundenservice sehen Vorteile in agentischer KI
Synaforce stärkt Marktpräsenz in der Schweiz mit neuem CEO