Best of Swiss Web 2024
Gold für The FlipCode Mystery
Das Projekt "The FlipCode Mystery" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Marketing.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hervorragende Zusammenarbeit zwischen Samsung und der TV-Serie "Tschugger". Schafft gekonnt die Verknüpfung von klassischem TV und digitaler Aktivierung, indem sie das Publikum zum Teil der Story macht: Die Online-Kampagne nutzt "versteckte" Hinweise in der Serie, um das vorab gestellte Rätsel zu lüften. Eine Portion Lokalkolorit und starke Integration der Zielgruppe tragen zum Erfolg bei. Die erreichten Resultate und die Reaktionen auf Social Media sprechen für sich
Projektname
The FlipCode Mystery
URL
Auftraggeber
Samsung Electronics Switzerland
Auftragnehmer
Sir Mary

Mit Ray-Ban und Oakley
Meta stellt neue KI-Brillen vor
Uhr

30 Projekte
Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025
Uhr

Untersee-Showdown
Ein etwas anderer Schlagabtausch
Uhr

Im Kanton Zürich
Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung
Uhr

Alternative zu E-ID-basierter Lösung
Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung
Uhr

100 Jahre
Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Untersuchung von ICT-Berufsbildung
Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte
Uhr

Gemeinsame Chip-Entwicklung geplant
Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel
Uhr

DSAG will KI auch ohne Cloud
SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud
Uhr
Webcode
AdYwp4yE