Best of Swiss Web 2024
Gold für The FlipCode Mystery
Das Projekt "The FlipCode Mystery" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Marketing.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hervorragende Zusammenarbeit zwischen Samsung und der TV-Serie "Tschugger". Schafft gekonnt die Verknüpfung von klassischem TV und digitaler Aktivierung, indem sie das Publikum zum Teil der Story macht: Die Online-Kampagne nutzt "versteckte" Hinweise in der Serie, um das vorab gestellte Rätsel zu lüften. Eine Portion Lokalkolorit und starke Integration der Zielgruppe tragen zum Erfolg bei. Die erreichten Resultate und die Reaktionen auf Social Media sprechen für sich
Projektname
The FlipCode Mystery
URL
Auftraggeber
Samsung Electronics Switzerland
Auftragnehmer
Sir Mary
Mira Murati
Ex-OpenAI-CTO will eigenes KI-Business starten
Uhr
Kernschmelzen, Wirtschaftspropaganda, Erklärungsnot
Swiss Cyber Storm 2024 befasst sich mit der KI-Revolution
Uhr
Success Story: Sopra Steria | eHealth Suisse
Digitale Lösungen im Behördenumfeld umsetzen
Uhr
Success Story: Abraxas
Sicher und zuverlässig wählen und abstimmen
Uhr
Stärkung des Vertriebs
Adesso Schweiz verbündet sich mit Adesso Insurance Solutions
Uhr
Company Profile
Fabasoft 4teamwork: Spezialist für Geschäftsverwaltung und Sitzungsmanagement
Uhr
Dossier in Kooperation mit PXL Vision
E-ID wird digitale Identifikationslösungen ergänzen, nicht ersetzen
Uhr
Umfirmierung Echion Communication
Echion Mediagroup übernimmt Screenfoodnet
Uhr
Fachbeitrag von Cisco
Mit NIS2 die Cyber-Resilienz in Europa vorantreiben
Uhr
Fachbeitrag von DeepCloud
Kein E-Gov ohne digitale Signatur
Uhr
Webcode
AdYwp4yE