Best of Swiss Web 2024
Gold für The FlipCode Mystery
Das Projekt "The FlipCode Mystery" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Marketing.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hervorragende Zusammenarbeit zwischen Samsung und der TV-Serie "Tschugger". Schafft gekonnt die Verknüpfung von klassischem TV und digitaler Aktivierung, indem sie das Publikum zum Teil der Story macht: Die Online-Kampagne nutzt "versteckte" Hinweise in der Serie, um das vorab gestellte Rätsel zu lüften. Eine Portion Lokalkolorit und starke Integration der Zielgruppe tragen zum Erfolg bei. Die erreichten Resultate und die Reaktionen auf Social Media sprechen für sich
Projektname
The FlipCode Mystery
URL
Auftraggeber
Samsung Electronics Switzerland
Auftragnehmer
Sir Mary

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Company Profile von Profondia
Bei Profondia immer an der richtigen Adresse
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Company Profile von eset
Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Sonio
Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr
Webcode
AdYwp4yE