Best of Swiss Web 2024
Gold für The FlipCode Mystery
Das Projekt "The FlipCode Mystery" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Marketing.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hervorragende Zusammenarbeit zwischen Samsung und der TV-Serie "Tschugger". Schafft gekonnt die Verknüpfung von klassischem TV und digitaler Aktivierung, indem sie das Publikum zum Teil der Story macht: Die Online-Kampagne nutzt "versteckte" Hinweise in der Serie, um das vorab gestellte Rätsel zu lüften. Eine Portion Lokalkolorit und starke Integration der Zielgruppe tragen zum Erfolg bei. Die erreichten Resultate und die Reaktionen auf Social Media sprechen für sich
Projektname
The FlipCode Mystery
URL
Auftraggeber
Samsung Electronics Switzerland
Auftragnehmer
Sir Mary

Simon Kuhn, Patrik Büschi & Elvira Sulejmanovic
Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord
Uhr

Manipulierte Links
Wie Phisher in der Ferienzeit auf Fang gehen
Uhr

Daniel Aebersold
Nexplore ernennt neuen Verwaltungsratspräsidenten
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Roselien Huisman
Graphax passt Führungsstruktur an und ernennt neue CEO
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Projekt "Zemis"
IT-Projekt des Bundes kostet dreimal mehr als geplant
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

"We'll try to fathom why English is awash in nautical terms"
Englisch, die Sprache der Seeleute
Uhr
Webcode
AdYwp4yE