Best of Swiss Web 2024
Gold für The FlipCode Mystery
Das Projekt "The FlipCode Mystery" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Marketing.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hervorragende Zusammenarbeit zwischen Samsung und der TV-Serie "Tschugger". Schafft gekonnt die Verknüpfung von klassischem TV und digitaler Aktivierung, indem sie das Publikum zum Teil der Story macht: Die Online-Kampagne nutzt "versteckte" Hinweise in der Serie, um das vorab gestellte Rätsel zu lüften. Eine Portion Lokalkolorit und starke Integration der Zielgruppe tragen zum Erfolg bei. Die erreichten Resultate und die Reaktionen auf Social Media sprechen für sich
Projektname
The FlipCode Mystery
URL
Auftraggeber
Samsung Electronics Switzerland
Auftragnehmer
Sir Mary
"Most Wanted"-Liste für September 2024
KI-Trend erreicht das Malware-Business
Uhr
Philips 27B2U6903
Business-Monitor von Philips verspricht optimalen Workflow
Uhr
Neue Malware entdeckt
Pipemagic-Trojaner tarnt sich als ChatGPT-App
Uhr
Dossier in Kooperation mit DeepCloud
Wer bist du?
Uhr
Fachbeitrag von Abraxas Informatik
Künstliche Intelligenz im Dienst der Cybersecurity
Uhr
Fachbeitrag von Swisscom
Paradigmenwechsel für Behörden: Die Public Cloud als Innovationstreiber
Uhr
Experteninterview von Löwenfels Partner
Behörden sollten nicht in starren Kategorien denken
Uhr
Fachbeitrag von T-Systems
Innovationsboost durch digitale Souveränität
Uhr
Fachbeitrag von DeepCloud
Kein E-Gov ohne digitale Signatur
Uhr
"Holy Bizeps alter!"
Wenn Naturgesetze plötzlich nicht mehr zählen
Uhr
Webcode
AdYwp4yE