Best of Swiss Web 2024
Gold für The FlipCode Mystery
Das Projekt "The FlipCode Mystery" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Marketing.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hervorragende Zusammenarbeit zwischen Samsung und der TV-Serie "Tschugger". Schafft gekonnt die Verknüpfung von klassischem TV und digitaler Aktivierung, indem sie das Publikum zum Teil der Story macht: Die Online-Kampagne nutzt "versteckte" Hinweise in der Serie, um das vorab gestellte Rätsel zu lüften. Eine Portion Lokalkolorit und starke Integration der Zielgruppe tragen zum Erfolg bei. Die erreichten Resultate und die Reaktionen auf Social Media sprechen für sich
Projektname
The FlipCode Mystery
URL
Auftraggeber
Samsung Electronics Switzerland
Auftragnehmer
Sir Mary
CFO verlässt Unternehmen
Logitech wächst wieder - aber noch nicht genug
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
KI in der Softwareentwicklung: Co-Pilot statt Konkurrent
Uhr
Dossier in Kooperation mit Eset
Sicherheit im digitalen Zeitalter: Die Rolle von NIS2 für die Schweizer Wirtschaft
Uhr
Dossier in Kooperation mit Netcloud
Künstliche Intelligenz – ist Ihre Infrastruktur bereit dafür?
Uhr
EMM-Lösung
Kapo Bern und KAIO gehen getrennte Wege
Uhr
Edge-50-Familie
Motorola lanciert Neuauflage seiner Edge-Smartphones
Uhr
Fachbeitrag von Health Info Net
Das E-Rezept als Treiber der Digitalisierung
Uhr
Experteninterview von UMB
"Datenschutzrechtliche Fragen sind noch nicht vollständig geklärt"
Uhr
Swisscom Cyber Security Threat Radar
Gefahr durch GenAI-Inhalte steigt
Uhr
Success Story von Nutanix
Dank Nutanix mit klarem Blick in die Zukunft
Uhr
Webcode
AdYwp4yE