Salt eröffnet zweiten Flagship-Store in Genf
Salt hat in Genf seinen zweiten Flagship-Store unter dem Namen "Home of Salt" eröffnet. An der Rue du Rhône können sich Kundinnen und Kunden persönlich beraten lassen.

Am 14. August 2024 hat Salt im Genfer Einkaufsviertel seinen zweiten Flagship-Store namens "Home of Salt" eröffnet. Nach der Eröffnung des ersten Flagship-Stores im Mai an der Zürcher Bahnhofstrasse steht nun der zweite Store an der Rue du Rhône in Genf.
Auf einer Verkaufsfläche von 207 Quadratmetern bietet der Telko seiner Kundschaft persönliche Beratung und präsentiert aktuelle Produktinnovationen. Der Store verfügt auch über einen Kaffee- und Wartebereich, einen Salt Business Corner für Firmenkunden und einen Eco Corner für das Salt-Rückkaufprogramm für gebrauchte Geräte. Ausserdem erhielten die Gäste an der Eröffnungsfeier einen exklusiven Blick auf die in Kürze verfügbaren Google-Pixel-Produkte, wie das Unternehmen mitteilt.
"Wir lösen damit unser Versprechen ein, unseren Kundinnen und Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu attraktiven Preisen anzubieten und können ihnen in diesem neuen, wunderschönen Verkaufsraum ein unvergleichliches Salt Erlebnis bieten", sagt Max Nunziata, CEO von Salt.
Salt-CEO Max Nunziata an der Eröffnungsfeier des Flagship-Stores in Genf. (Source: zVg)
Salt feierte dieses Jahr auch seinen 25. Geburtstag. Dabei kündigte das Unternehmen mehrere Entwicklungen im Jubiläumsjahr an, darunter eine Partnerschaft mit der Schweizerischen Post. Mehr dazu lesen Sie hier.

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie
