Infoniqa verstärkt die Geschäftsleitung
Infoniqa baut seine Geschäftsleitung aus. Der Software-Anbieter ernennt Carsten Busch zum Chief Revenue Officer und Bjarne Wilhelm zum Chief Innovation Officer.
Der Schweizer Software-Anbieter Infoniqa erweitert seine Geschäftsleitung. Bjarne Wilhelm übernimmt das Amt des Chief Innovation Officer und Carsten Busch tritt der Geschäftsführung als Chief Revenue Officer bei, wie Infoniqa mitteilt. Die Neuzugängen sollen dem Unternehmen dabei helfen, seine Marktposition weiter auszubauen und die strategische Ziele zu erreichen.
Bjarne Wilhelm war zuvor Co-Founder und CPO beim Start-up Sawayo, welches von Infoniqa übernommen wurde, wie es weiter heisst. Mit seinem Wissen zu UX-Themen und der digitalen Transformation, sei er bei Infoniqa für die strategische Weiterentwicklung der Produkte zuständig. Ausserdem soll der Spezialist für IT-Management die Infoniqa-Produktstrategie definieren und den Plattformansatz vorantreiben.
Der zweite Neuzugang, Carsten Busch, habe zuletzt bei Dayforce den Large Enterprise EMEA Bereich verantwortet und dort Erfahrung im Vertrieb, Marketing und der Geschäftsentwicklung gesammelt. Laut Infoniqa soll er seine erworbene Erfahrung für den Ausbau und die Optimierung der Vertriebsstrategie einsetzen. Zudem werde Busch die Stärkung der Kundenbeziehungen verantworten.
Infoniqas Wachstumsstrategie wird auch mit dem Kauf von Kell Outsourcing vorangetrieben. Lesen Sie hier mehr dazu.
Update: UVEK und EDA schliessen Vorbereitungen für KI-Gipfel ab
Mit diesen neuen Tricks locken E-Mail-Betrüger ihre Opfer in die Falle
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören
BACS warnt vor anhaltendem CEO-Betrug
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
Schweizer und Schweizerinnen verschwitzen Datenschutz bei KI
AI im Marketing: Prognose für 2026
Identitätssicherheit jenseits des klassischen IAM
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen