Best of Swiss Web 2025
Gold für die Lehrstellen-Kampagne für die Gen Z
Das Projekt "Die Lehrstellen-Kampagne für die Gen Z" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2025 in der Kategorie Performance Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Mangel an Fachkräften, Probleme bei der Rekrutierung? Nicht so bei der Bildungspartnerin Login. Gemeinsam mit Webrepublic wurde mittels einer ausgeklügelten Performancekampagne die Lücke an Nachfragen geschlossen und es gab satte 44 Prozent mehr Bewerbungen. Dies zeigt, dass mit einer klaren Medienstrategie, einem perfekten Einsatz der Kanäle und der Messung und Optimierung von Kampagnen auch in hart umkämpften Umfeldern gepunktet werden kann. Wir gratulieren zu Gold.
Projektname
Die Lehrstellen-Kampagne für die Gen Z
URL
Auftraggeber
Login Berufsbildung
Auftragnehmer
Webrepublic

Boost für internationale Batterieforschung
Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
Uhr

BOC Group und TCS
Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs
Uhr

KI-Halluzinationen
Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Adressdienstgesetz
Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung
Uhr

Party und Awards des VoIP-Providers
Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
Uhr

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

AI+X Summit
KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr
Webcode
QN5nCPD5