Best of Swiss Web 2025
Gold für die Lehrstellen-Kampagne für die Gen Z
Das Projekt "Die Lehrstellen-Kampagne für die Gen Z" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2025 in der Kategorie Performance Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Mangel an Fachkräften, Probleme bei der Rekrutierung? Nicht so bei der Bildungspartnerin Login. Gemeinsam mit Webrepublic wurde mittels einer ausgeklügelten Performancekampagne die Lücke an Nachfragen geschlossen und es gab satte 44 Prozent mehr Bewerbungen. Dies zeigt, dass mit einer klaren Medienstrategie, einem perfekten Einsatz der Kanäle und der Messung und Optimierung von Kampagnen auch in hart umkämpften Umfeldern gepunktet werden kann. Wir gratulieren zu Gold.
Projektname
Die Lehrstellen-Kampagne für die Gen Z
URL
Auftraggeber
Login Berufsbildung
Auftragnehmer
Webrepublic
Nach Parlamentsentscheid
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Uhr
Trendbarometer 2026 (Teil 1/2)
Das prognostizieren Experten für 2026
Uhr
Rostkatzen
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Uhr
Martin Wechsler
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Uhr
Einschränkung der politischen Kommunikation
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Uhr
GPT-5.2
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Uhr
Möglicher Verstoss gegen das Kartellgesetz
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Uhr
Trendbarometer 2026 (Teil 2/2)
Das prognostizieren Experten für 2026 (2)
Uhr
"Cymo Ebau"
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Uhr
Studie von Trend Micro
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Uhr
Webcode
QN5nCPD5