Best of Swiss Web 2025
Gold für die Lehrstellen-Kampagne für die Gen Z
Das Projekt "Die Lehrstellen-Kampagne für die Gen Z" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2025 in der Kategorie Performance Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Mangel an Fachkräften, Probleme bei der Rekrutierung? Nicht so bei der Bildungspartnerin Login. Gemeinsam mit Webrepublic wurde mittels einer ausgeklügelten Performancekampagne die Lücke an Nachfragen geschlossen und es gab satte 44 Prozent mehr Bewerbungen. Dies zeigt, dass mit einer klaren Medienstrategie, einem perfekten Einsatz der Kanäle und der Messung und Optimierung von Kampagnen auch in hart umkämpften Umfeldern gepunktet werden kann. Wir gratulieren zu Gold.
Projektname
Die Lehrstellen-Kampagne für die Gen Z
URL
Auftraggeber
Login Berufsbildung
Auftragnehmer
Webrepublic

Koreanischer Pop mit deutschem Twist
Gangnam Style im Mittelalterstil
Uhr

Company Profile von Apptiva
Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots
Uhr

Fachbeitrag von Amazon Web Services
Krebsbekämpfung in der Cloud
Uhr

Fachbeitrag von Sopra Steria
Mehr Grips für den Bot
Uhr

Statistik zur Fernmeldeüberwachung
Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
Uhr

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Fachbeitrag von Agfeo/Swizzconnexx
Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
Uhr

Geschäftsjahr 2024/2025
Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen
Uhr

Fachbeitrag von Swisscom
So geht Zeitsparen mit KI
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr
Webcode
QN5nCPD5