Best of Swiss Web 2025
Gold für die Lehrstellen-Kampagne für die Gen Z
Das Projekt "Die Lehrstellen-Kampagne für die Gen Z" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2025 in der Kategorie Performance Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Mangel an Fachkräften, Probleme bei der Rekrutierung? Nicht so bei der Bildungspartnerin Login. Gemeinsam mit Webrepublic wurde mittels einer ausgeklügelten Performancekampagne die Lücke an Nachfragen geschlossen und es gab satte 44 Prozent mehr Bewerbungen. Dies zeigt, dass mit einer klaren Medienstrategie, einem perfekten Einsatz der Kanäle und der Messung und Optimierung von Kampagnen auch in hart umkämpften Umfeldern gepunktet werden kann. Wir gratulieren zu Gold.
Projektname
Die Lehrstellen-Kampagne für die Gen Z
URL
Auftraggeber
Login Berufsbildung
Auftragnehmer
Webrepublic
"You are going to make me vomit"
Unterwegs im Auto mit Mutti
Uhr
Zusammenarbeit mit Nextera Energy
Google reaktiviert ein Kernkraftwerk, um seine KI zu versorgen
Uhr
Jetzt an der nationalen Umfrage teilnehmen
Wo die Stärken, Chancen und Risiken im Schweizer Cybersecurity-Ökosystem sind
Uhr
Angebliche Prämienrückerstattung
Cyberkriminelle geben sich als Visana aus
Uhr
Durch die Augen der Bösewichte
Wie Datendiebe auf Beutejagd gehen
Uhr
Wegen Broadcoms Partnerpolitik
IBM verkauft keine VMware-Lizenzen mehr
Uhr
Bewertungsmodell mit vier Stufen
BACS präsentiert Konzept für koordinierte Bewältigung von Cyberangriffen
Uhr
CNO Panel 2025
Mutig, aber resilient, in die KI-Zukunft
Uhr
Thomas Sutter
Switch ernennt neuen Managing Director
Uhr
50 von 70 Websites fallen durch
Schweizer Gemeinde-Websites scheitern an digitaler Barrierefreiheit
Uhr
Webcode
QN5nCPD5