Best of Swiss Web 2025
Gold für Nemo broke the trophy
Das Projekt "Nemo broke the trophy" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2025 in der Kategorie Brand Experience.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Aktuell, mutig, schnell: Mit "Nemo broke the trophy" knüpft die Mobiliar innert kürzester Zeit kreativ an ein aktuelles Ereignis an und erzielt so eine enorme Reichweite. Dabei gelingt es, die Markenidentität konsequent zu transportieren und einen humorvollen Berührungspunkt zu generieren. Es überzeugen Schlagfertigkeit, Qualität und Geschwindigkeit. Eine klare Idee, die schnell und wirkungsvoll umgesetzt wurde und im Kopf bleibt. Brand Experience at its best.
Projektname
Nemo broke the trophy
URL
app.frame.io/presentations/e64e2847-b2e3-4f33-b30e-50818568d1af
Auftraggeber
Die Mobiliar
Auftragnehmer
Jung von Matt Limmat

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Statement von Philipp Kronenberg, BBV Software Services AG
"KI ist die Beschleunigerin"
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Fachbeitrag Jörg Lienert
Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis
Uhr

Company Profile von eset
Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Firmenporträt ensec
Uhr
Webcode
NZLYSKTw