Best of Swiss Web 2025
Gold für Nemo broke the trophy
Das Projekt "Nemo broke the trophy" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2025 in der Kategorie Brand Experience.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Aktuell, mutig, schnell: Mit "Nemo broke the trophy" knüpft die Mobiliar innert kürzester Zeit kreativ an ein aktuelles Ereignis an und erzielt so eine enorme Reichweite. Dabei gelingt es, die Markenidentität konsequent zu transportieren und einen humorvollen Berührungspunkt zu generieren. Es überzeugen Schlagfertigkeit, Qualität und Geschwindigkeit. Eine klare Idee, die schnell und wirkungsvoll umgesetzt wurde und im Kopf bleibt. Brand Experience at its best.
Projektname
Nemo broke the trophy
URL
app.frame.io/presentations/e64e2847-b2e3-4f33-b30e-50818568d1af
Auftraggeber
Die Mobiliar
Auftragnehmer
Jung von Matt Limmat

KI-Halluzinationen
Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet
Uhr

Adressdienstgesetz
Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung
Uhr

AI+X Summit
KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User
Uhr

Party und Awards des VoIP-Providers
Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

Boost für internationale Batterieforschung
Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr
Webcode
NZLYSKTw