Best of Swiss Web 2025
Gold für Nemo broke the trophy
Das Projekt "Nemo broke the trophy" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2025 in der Kategorie Brand Experience.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Aktuell, mutig, schnell: Mit "Nemo broke the trophy" knüpft die Mobiliar innert kürzester Zeit kreativ an ein aktuelles Ereignis an und erzielt so eine enorme Reichweite. Dabei gelingt es, die Markenidentität konsequent zu transportieren und einen humorvollen Berührungspunkt zu generieren. Es überzeugen Schlagfertigkeit, Qualität und Geschwindigkeit. Eine klare Idee, die schnell und wirkungsvoll umgesetzt wurde und im Kopf bleibt. Brand Experience at its best.
Projektname
Nemo broke the trophy
URL
app.frame.io/presentations/e64e2847-b2e3-4f33-b30e-50818568d1af
Auftraggeber
Die Mobiliar
Auftragnehmer
Jung von Matt Limmat
Thomas Sutter
Switch ernennt neuen Managing Director
Uhr
Jetzt an der nationalen Umfrage teilnehmen
Wo die Stärken, Chancen und Risiken im Schweizer Cybersecurity-Ökosystem sind
Uhr
Zusammenarbeit mit Nextera Energy
Google reaktiviert ein Kernkraftwerk, um seine KI zu versorgen
Uhr
Durch die Augen der Bösewichte
Wie Datendiebe auf Beutejagd gehen
Uhr
"You are going to make me vomit"
Unterwegs im Auto mit Mutti
Uhr
Angebliche Prämienrückerstattung
Cyberkriminelle geben sich als Visana aus
Uhr
Bewertungsmodell mit vier Stufen
BACS präsentiert Konzept für koordinierte Bewältigung von Cyberangriffen
Uhr
50 von 70 Websites fallen durch
Schweizer Gemeinde-Websites scheitern an digitaler Barrierefreiheit
Uhr
Wegen Broadcoms Partnerpolitik
IBM verkauft keine VMware-Lizenzen mehr
Uhr
CNO Panel 2025
Mutig, aber resilient, in die KI-Zukunft
Uhr
Webcode
NZLYSKTw