Best of Swiss Web 2025
Gold für Nemo broke the trophy
Das Projekt "Nemo broke the trophy" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2025 in der Kategorie Brand Experience.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Aktuell, mutig, schnell: Mit "Nemo broke the trophy" knüpft die Mobiliar innert kürzester Zeit kreativ an ein aktuelles Ereignis an und erzielt so eine enorme Reichweite. Dabei gelingt es, die Markenidentität konsequent zu transportieren und einen humorvollen Berührungspunkt zu generieren. Es überzeugen Schlagfertigkeit, Qualität und Geschwindigkeit. Eine klare Idee, die schnell und wirkungsvoll umgesetzt wurde und im Kopf bleibt. Brand Experience at its best.
Projektname
Nemo broke the trophy
URL
app.frame.io/presentations/e64e2847-b2e3-4f33-b30e-50818568d1af
Auftraggeber
Die Mobiliar
Auftragnehmer
Jung von Matt Limmat
"Cymo Ebau"
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Uhr
Trendbarometer 2026 (Teil 1/2)
Das prognostizieren Experten für 2026
Uhr
Möglicher Verstoss gegen das Kartellgesetz
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Uhr
Einschränkung der politischen Kommunikation
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Uhr
Trendbarometer 2026 (Teil 2/2)
Das prognostizieren Experten für 2026 (2)
Uhr
GPT-5.2
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Uhr
Martin Wechsler
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Uhr
Studie von Trend Micro
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Uhr
Rostkatzen
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Uhr
Nach Parlamentsentscheid
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Uhr
Webcode
NZLYSKTw