Goldbach prämiert Spitzenleistungen in der Crossmedia-Welt
Mit dem Crossmedia Award kürt Goldbach seit über 20 Jahren crossmediale Kampagnen aus der Schweizer Medien- und Werbebranche. Ihre Träume wahr machen, konnten dieses Jahr Arosa Tourismus mit Gold, Bank Cler mit Silber und Migros Supermarkt mit Bronze. Den Publikumspreis schnappte sich die Swiss.

Goldbach hat im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web 2025 die besten crossmedialen Kampagnen des Landes ausgezeichnet.
Das sind die Gewinner-Kampagnen von 2025:
Gold
Kampagne: Arosa macht Träume wahr
Auftraggeber: Arosa Tourismus
Auftragnehmer: Yoveo (Team Farner)
Silber
Kampagne: Werbung naja, Zins gut.
Auftraggeber: Bank Cler
Auftragnehmer: Neu Creative Agency
Bronze
Kampagne: Die Migros als Playmobil
Auftraggeber: Migros Supermarkt
Auftragnehmer: Wirz Group
Publikumspreis
Kampagne: LXmas For You
Auftraggeber: Swiss
Auftragnehmer: MSM.digital & Tamino Productions

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
