Goldbach prämiert Spitzenleistungen in der Crossmedia-Welt
Mit dem Crossmedia Award kürt Goldbach seit über 20 Jahren crossmediale Kampagnen aus der Schweizer Medien- und Werbebranche. Ihre Träume wahr machen, konnten dieses Jahr Arosa Tourismus mit Gold, Bank Cler mit Silber und Migros Supermarkt mit Bronze. Den Publikumspreis schnappte sich die Swiss.

Goldbach hat im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web 2025 die besten crossmedialen Kampagnen des Landes ausgezeichnet.
Das sind die Gewinner-Kampagnen von 2025:
Gold
Kampagne: Arosa macht Träume wahr
Auftraggeber: Arosa Tourismus
Auftragnehmer: Yoveo (Team Farner)
Silber
Kampagne: Werbung naja, Zins gut.
Auftraggeber: Bank Cler
Auftragnehmer: Neu Creative Agency
Bronze
Kampagne: Die Migros als Playmobil
Auftraggeber: Migros Supermarkt
Auftragnehmer: Wirz Group
Publikumspreis
Kampagne: LXmas For You
Auftraggeber: Swiss
Auftragnehmer: MSM.digital & Tamino Productions

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

Mehr Grips für den Bot

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
